würdest du dich von jemand trennen wenn andere die Person nicht toll finden?

nein 58%
kommt darauf wer es sagt 25%
ich würde dann lieber Familie oder Freunde verlieren 17%
ja 0%

12 Stimmen

9 Antworten

kommt darauf wer es sagt

Ich würde beispielsweise auf Geschwister bzw besten Freundin mehr hören als jetzt anderen Freunden. Eltern würde ich eh nix von einer Beziehung erzählen zumindest nicht solange es nicht wirklich ernst ist

Im Endeffekt wäre es meine Entscheidung und ich würde niemanden verlieren außer ich bin überzeugt davon dass mein Partner mir nicht gut tut

verreisterNutzer  14.06.2024, 17:35

Hauptsache du merkst es selbst weil habe das Gefühl das viele es überhaupt nicht merken oder wahrhaben wollen das jemand ihnen nicht gut tut

kommt darauf wer es sagt

Es käme darauf an warum und wer dagegen ist. Einfach so, weil es jemand fordert ohne gute Gründe, würde ich die Beziehung nicht wegwerfen.

kommt darauf wer es sagt

wenn freunde die person nicht mögen dann nicht

wenn meine familie die person nicht akzeptiert dann schon

nein

Nein. Niemand hat darüber zu bestimmen was dich glücklich macht. Freunde und Familie sind auch dafür da ,dass sie sich auch für dich freuen wenn du glücklich bist...🙃wer dir rät dich zu trennen( ohne grund) ist in meinen augen nur jemand der dir das glück verderben will. Wäre es jedoch eine Beziehung mit viel Streit und Stress oder sogar Gewalt und mir würde jemand raten mich trennen zu lassen , wäre das eine ganz andere situation in dem die Worte auch hilfreich sind👍🏼

nein

Würde mich nicht trennen aber würde probieren es mit der anderen Person zu klären allein das sie nicht damit einverstanden ist Red flag 🚩