Meine Ex sieht ständig meine Stories auf Instagram. Obwohl wir uns miserabel getrennt haben. Indem meine EX aus Frust gegen mich eine Strafanzeige erstattet…?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Ja

Sei bloß vorsichtig und brich alle Brücken ab. Es wäre vorstellbar, dass sie an einer narzistischen Persönlichkeitsstörung leidet, damit erlebt sie die Trennung - wie Du sagst "miserable Trennung" - als persönliche Kränkung ihres unnahbaren Egos. Solche Personen können unberechenbar reagieren, wie Du mit der Strafanzeige schon feststellen musstest. Das sind sehr gefährliche Persönlichkeiten, zu denen Du gar nicht genug Abstand halten kannst.

Versuche Deine Social Media Accounts so einzustellen, dass sie keine Profilbilder mehr sehen kann, Du musst unsichtbar werden. Bei der zeitlichen Nähe zu Deiner Profilbild Änderung und der Vorgeschichte, ist es schwer vorstellbar, dass es pure Koinzidenz ist.

Wen interessiert es?? Es ist deine EX. Blockiere sie und lebe weiter.