wie lange nach der Trennung einen neuen Freund?

7 Antworten

Gefühle hat man oder nicht. Aufbauen kann man sie aber nicht, wenn, werden sie von alleine da sein oder stärker.

Wenn Du es für richtig findest ist es so, wenn due Bedenken hast ist es ebensfalls so.

Selbe Geschichte, nur dass sie mich (bin männlich) auch so vor 3/4 Wochen verlassen hat. Wenn du die neue Person magst, dann warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Wenn du bereit bist, jemanden neues zu küssen und den magst, dann los. 🥰

Wichtig ist hier nur, dass du ehrlich zu dir und ihm bist. Wenn du eigentlich nicht gleich wieder auf eine neue Beziehung aus bist, sondern "nur mal so n bisschen rum knutschen" möchtest, dann solltest du das dem neuen Herzblatt auch so kommunizieren. Nicht, dass er sich Hoffnung auf was ganz großes mit macht und du willst nicht.

Viel Vergnügen

lenaheidel
Fragesteller

Ich hab schon ein wenig Gefühle aufgebaut, und will ihn sehen und bin glücklich bei ihm also bereit wäre ich aber wir kennen uns jetzt auch erst 2 Wochen und wir haben ja noch gebunden Zeit uns kennenzulernen aber danke für deine Antwort!!!

Ne es ist nie zu früh.

Nutz deine Chance. Es ist am Ende deine alleinige Entscheidung, aber ich würde die Situation in der Schule so darstellen das er kein guter ist und dich verletzt hat. Ich weiß, dass dir am Ende dein Umfeld sehr wichtig ist, doch sollten wir nicht unsere Entscheidungen selber und ohne Druck treffen. Menschen, die dich dann beleidigen würden sind eh nicht die richtigen (Freunde). Du schaffst das, gibt nicht auf !

Innerhalb eines Monats ist man nicht über seinen Ex hinweg. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Dein aktueller Typ nur für den Übergang ist.