Findet ihr das ist in Ordnung?

6 Antworten

Naja... deine Reaktion zeigt halt, dass du noch immer an deinem Ex hängst, die Trennung noch nicht ganz verkraftet hast oder dass du dich alleine fühlst, während er mit seiner Neuen gut lachen hat.

Ich finde die Reaktion nachvollziehbar und normal.

Und falls er das Knutschen mit seiner Neuen exzessiv in Szene gesetzt hat, um es dir ins Gesicht zu reiben, dann finde ich das von ihm ziemlich primitiv und daneben.

Komom555
Fragesteller

Danke dir!

Also es ist echt unhöflich wie er reagiert aber natürlich kann er seine neue überall küssen. Aber das er so scheiße reagiert ist echt nicht ok.

Du hast die Trennung noch nicht so gut verarbeiten können, wie er anscheinend...ich finde es war eine normale Reaktion in solch einer Situation, aber die anderen haben Recht, sie dürfen sich küssen wo und wann sie wollen.

Ja von dir aus ist es übertrieben.

Ihr seit nichtmehr zsm und er kann machen was er will, aber er hingegen könnte da auch respekt zeigen und es nicht machen wenn du da bist, ABER du weißt ja nicht ob er dass nur tut um dich zu provozieren.

Letzten Endes ist es egal weil er machen kann was er will, andererseits kannst du ja daraufhin gehen, es zwingt dich ja auch keiner zu bleiben.

Ansich ist es eh fragwürdig wieso du dich mit deinem Ex seiner Freundin und SEINEN Freunden (die immer hinter ihm stehen) triffst, Schließlich bist du da ja nur ein Klotz am Bein und es ist ein unangenehmes treffen.

Ist jetzt nicht unbedingt rücksichtsvoll von ihn. Aber ehrlich gesagt ist das auch nicht seine Aufgabe. Musst du halt mit klar kommen.

Komom555
Fragesteller

Hast recht :(

YouaC  04.10.2023, 13:17
@Komom555

Solltest du damit nicht klar kommen. Triff dich nicht mehr mit ihn. Finde ist die besten lösung.