Musste mich mit Horror Ex Freund treffen um über die Schwangerschaft zu reden und hab fast gekotzt weil er wollte zum Abschied küssen was tun mir geht es so?

6 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich lese hier ständig Beiträge von dir und wundere mich, warum du ständig über deinen Ex schreibst, obwohl du nix mehr von ihm wissen willst.

Jetzt ist die Sache klar...

Und klar ist auch, dass dir dein Kind ziemlich schnell weggenommen werden wird, wenn du nicht endlich Verantwortung übernimmst.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass dein Kind deinen Blutalkoholwert hat und somit schon vor der Geburt Alkoholiker ist? Wenn es auf der Welt ist, dann ist es von jenem Tag an auf Entzug. Das wird auch für dich nicht lustig, weil das Baby permanent schreien wird. Deshalb: HÖR SOFORT AUF MIT DER SAUFEREI ⚠️

Und ebenso mit deinen Drohungen mit Suizid.

Bedenke: dein Kind landet bei deinem Ex oder im Heim, wenn du JETZT nicht dein Leben in die richtigen Bahnen lenkst ⚠️

Besteht wenigstens die Chance, dass Deine Eltern es bekommen, oder ist da alles im Eimer?

So wie ich es sehe, wirst du es nicht packen, für dein Kind da zu sein. Allerdings hast du weiterhin die Chance, deinem Kind (nicht mir oder anderen) DAS GEGENTEIL ZU BEWEISEN

Sorry für diese Ohrfeige – oder doch eher ein Weckruf...?

Algeti  28.03.2025, 23:52

Sie liest sich das wahrscheinlich nicht mal durch. Was sie will ist nur unsere Aufmerksamkeit.

Mausum71  29.03.2025, 00:41
@Algeti

Ich habe auch Zweifel, ob sie wirklich schwanger ist oder gar aufs Gymnasium geht, wie sie in einem anderen Beitrag schreibt.

Meine Tochter ist auch Borderlinerin und war auch manchmal plötzlich "schwanger". Bei beiden ist die Wahrnehmung völlig verzerrt.

Algeti  29.03.2025, 09:18
@Mausum71

Sie kann auch nicht Schwanger sein. Vor 2 Wochen kam von ihr eine Frage das sie sterben will weil sie ihre Periode hat und 2 Tage später kam die Frage wie sie ihren Ex erklären soll das sie Schwanger ist. 🤦‍♂️

Mausum71  30.03.2025, 19:51
@Algeti

Ja, das passt alles sehr gut zur Diagnose Borderline.

Er versucht, dich zu manipulieren, wo es nur geht.

Narzissten: Diese 3 Regeln retten dich!

Und hör auf, zu trinken.
Er ist es nicht wert, dass du zur Hardcore-Alkoholikerin wirst.
Und denk an dein Kind, der Alkohol schadet nicht nur dir, sondern insbesondere auch dem Kind.

Alastor666  29.03.2025, 21:39

Ist sie jetzt wirklich Schwanger?

Genau, sauf dein Kind kaputt.

Wenn du es nicht haben willst, treib es ab. Das ist besser, als es behindert zu saufen.

Aufhören die Schuld immer anderen zu zuschieben. Du willst 3 Flaschen Alkohol trinken weil Du vor deinem Leben weg läufst. Das hat nix mit deinem Exfreund zu tun.

Guter Plan nach 3 Flaschen wird sich das mit der Schwangerschaft von allein regeln. Dann brauchst du ihn nicht wieder sehen . Aber dran denken. Dont drink and drive

Woher ich das weiß:Hobby