Mit Freund aus einer Flasche trinken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht komisch. Deine Freunde sind einfach nur kindisch.

Warum sollte es komisch sein aus einer Flasche zu drinken, wenn du wahrscheinlich seinen Schwanz schon im Mund hattest :)

Das würde ich beim nächsten Mal als Kommentar dazu ablassen.

fxabin
Fragesteller

Haha danke, den Satz merke ich mir xD

Nur die Frage, ob das dann nicht meinem Freund unangenehm ist :0

Danke für die Antwort :)

Uneternal  16.09.2023, 15:24
@fxabin

Musste halt vorher absprechen ;)
Oder wenn das Kommentar von nem Mädchen kommt, dann kannst du ja auch mal sagen "Achso verstehe, du trinkst also nicht aus Flaschen von Typen, deren Schwanz du schon gelutscht hast."

fxabin
Fragesteller
@Uneternal

Haha das wäre ein guter Konter :)

Danke für die Antwort

Das wäre eklig wenn die andere Person Essen und Spucke in die Flasche sabbern würde.

Aber wenn jeder normal daraus trinkt ist das ok.

fxabin
Fragesteller

Ja sowas wäre schon komisch...

Danke für deine Antwort :)

Wie eklig sind denn deine Freunde ey? aus der Flasche gemeinsam trinken ist doch nicht eklig besonders nicht, wenn es dein Freund ist.

fxabin
Fragesteller

Keine Ahnung, vielleicht denken die ich bekomme irgendwelche Krankheiten (die er nicht hat)... aber die würd ich ja dann auch beim küssen bekommen ig?

Danke für deine Antwort :)

Punktundschluss  16.09.2023, 15:35
@fxabin

Die Chance so krank zu werden ist gering da ist es wahrscheinlicher das du auf dem Klo stecken bleibst. xD

Mach dir keine zu Großen gedanken und such dir echt mal neue Freunde.

fxabin
Fragesteller
@Punktundschluss

Also mit der Partnersuche hats bisher besser geklappt als mit der Freundessuche xD

Was soll daran eklig sein?

Das ist doch etwas ganz normales. Finde das Verhalten von deinen Freunden komisch.

fxabin
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ne deine Freunde sind bescheuert. Trinke auch mit meinem Kollegen aus einer Flasche wenn beide nichts zum Trinken mithaben.

fxabin
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)