mein schwarm findet es eklig aus der gleichen flasche wie ich zu trinken

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist etwas anders würd ich sagen. Ich trinke auch nicht gerne us flaschen die andere schon vor mir benutzt hatten. Bei mir liegt es daran das ich es einfach nicht mag wenn alle die Flasche "vollsabbern". Das finde ich nicht sooooooooo toll. Ich würds auch abwischen, weil ich es einfach eklig finde. Vielleicht widert es ihn nicht an, nur das es bei ihm genauso ist wie bei mir. Ich möchte halt nicht dieselbe spucke des anderen im Mund haben wenn ich drauß trinke. (komisch, is aber so). Das muss nich heißen das er dich nich mag, sonst hätte er dir sicherlich nicht seine Flasche gegeben. LG Len98 :)

Len98  13.02.2012, 19:08

Danke für den Stern :)

Das machen viele. Einige Leute finden es einfach nur seltsam, aus der selben Flasche, wie jemand anderes zu trinken. Das hat nichts zu bedeuten, wenn Sie sich trotzdem Sorgen machen können Sie ihn nur darauf ansprechen. Aber eigentlich hat das nichts zu bedeuten, manche Menschen mögen es halt nicht unbedingt, aber wenn es ihn anwidern würde hätte er Ihnen die Flasche ja nicht gegeben.

Pffff

hmm ich würde in einfach und direkt fragen warum. Normalerweise sollte Ihn das nicht weiter stören, wenn doch, hat er irgendwas. (Liebt dich nicht, ist nur mit dir befreundet/zusammen weil Zeitvertreib etc.

Ich würd einfach ehrlich, direkt und sachlich fragen, wenn es dich so sehr stört.

Es kann sein, dass er es ekelig findet, es kann aber auch sein, dass er nur cool vor seinen Freunden fühlen wollte oder das es nicht an dir liegt , sondern das der Junge da allgemein empfindlich ist ... Ich hoffe ich konnte helfen ! LG

Manche machen das Abwischen ganz automatisch.Andersherum , nur weil er dein Schwarm ist, muß er es nicht mögen, aus einer Flasche zu trinken, hättest ihn wenigstens fragen können.