Findet ihr es ekelhaft mit jemanden eine Flasche zu teilen?

8 Antworten

Kommt auf die Person an.

Bei meiner besten Freundin, meinen Schwestern oder guten Freunden stört es mich meist nicht, bei engen Kollegen wo ich von der notwendigen Mindesthygiene ausgehe ebenso, bei irgendeinem Fremden auf der Straße fände ich es nicht so lustig.

Es hängt also ganz von der Person ab.

huhu,

hab ich keinerlei Probleme mit.

Grüße Anna

Nö stört mich so weit nicht, ich trink oft bei Freunden und Bekannten mit denen zusammen aus einer Flasche. Kommt auch öfters auf Partys vor, oder man teilt sich den Joint oder Bong ;-D. Bei fremden mach ich das allerdings nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ändern sich die Zeiten - früher war es keineswegs unüblich, dass man sich Flaschen teilte ... sicher, nur mit Freunden, mit der Familie sowieso. Letztlich kommt es tatsächlich auf die Person an ...

Kommt darauf an, mit wem.

Mir eine Flasche mit meiner Frau zu teilen, hätte ich kein Problem. Mit allen anderen Menschen schon.