Krasse Anschuldigungen! Wer hat die Ex angestiftet?

3 Antworten

Schreibst du ein Buch oder so?

So kommt deine Geschichte zumindest rüber....

Und wenn es den Tatsachen entspricht, dann solltest du dich schleunigst von deiner jetzigen Freundin trennen, der du scheinbar weder vertraust noch in der Lage bist ihr treu zu sein.

Also für dich spricht diese Story zumindest nicht! Und nur weil deine Ex dir irgendwas erzählt nutzt du es gleich um mit ihr rum zu machen?

Ich hoffe mal sehr, deine Freundin erfährt es und trennt sich, wenn du nicht den Mut hast die Konsequenzen zu ziehen aus deinem Verhalten.

Na ja, wenn du alles glaubst was dir erzählt wird (vor allem von deiner Ex), warum bist du dann überhaupt mit deiner neuen Freundin zusammen? Du vertraust ihr ja offensichtlich nicht und gehst lieber direkt fremd, anstatt mit ihr zu reden.