Wie kann ich meiner Ex- Freundin aus dem Weg gehen?

4 Antworten

Sprich mit deiner Ex und klärt die Streitigkeiten. Nur weil man sich getrennt hat, muss man nicht plötzlich befeindet sein. Danach geht mental getrennte Wege und weißt die Leute zurecht, die sich einmischen/anstacheln. Sie müssen nicht auf dem neuesten Stand sein, es geht sie nichts an, sagt ihnen das.

Sag ihr einfach sie soll dich in Ruhe lassen wenn sie nicht gerade (bspw wegen Schule) mit dir reden muss. Hab ich auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignoriere sie und kämpf dich zum Rudelführer der Klasse. Alternativ Klasse oder Schule wechseln.

Sag es dem Lehrer das es dich super belastet.. und dann redet ihr zwei und klärt es mit dem Lehrer… ? Vielleicht so?