Ich fühle mich beobachtet!?

Miike9  29.11.2022, 13:58

Weiss sie dass du einen Crush auf sie hast/hattest?

3 Antworten

Na das ist klassisch Frau. Du stehst auf sie, sie erfährt es und will evtl. noch nichts. Kaum entziehst die Aufmerksamkeit kommt sie dir hinterhergerannt. Nun, hast du sie schon mal um ein Date gebeten und sie hat abgelehnt. Ansonsten steht sie wohl auf dich und wenn du mehr möchtest solltest sie fragen. Ansonsten ignorier sie einfach, Frauen sind was das angeht 10x schlimmer wie die Männer, da habe ich Schadensfreude wenn eine mal was zurück bekommt :D

AnAustrian09
Fragesteller

Das war gerade die Beste Antwort die ich je auf dieser Website bekommen habe

Miike9  29.11.2022, 14:18
@AnAustrian09

hehe Danke, hoffe du hälst das durch. Habe die Erfahrung gemacht, dass solche Frauen es nie wert sind und dich früher oder später eh verletzten...

wenn du sie nicht ansprechen kannst einfach mal genauso zurückstarren, vielleicht merkst sie dann ja dass es etwas merkwürdig ist

Früher hätten wir uns über so etwas gefreut 🤷‍♂️
Was ist denn nun das Problem? Ist sie plötzlich nicht mehr ansehnlich? Oder was ist das Thema?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung