Meine EX-freundin versucht mich zu verführen?

5 Antworten

Dann entscheide dich. Vielleicht wäre es auch für deine Freundin wert, einen anderen kennen zu lernen. Übernehme dich nur nicht, falls du ein Gewissen hast. Mach Schluß mit deiner neuen Freundinn und gehe zur Ex zurück. Wäre konsequent.

Na, ja, dann macht deine Ex doch genau das Richtige. Sie will, du willst und deine feste Freundin sollte wissen, dass du mit einer Nacht mit einer anderen liebäugelst. Dann kann sie nämlich auch eine Entscheidung treffen.

Du solltest mit keiner Frau ins Bett gehen, sondern erst mal zu den AA gehen, denn am 30.09.17 hast du geschrieben:

Saufe jeden Tag 3 Bier und 2 Liter wein? ist das wirklich viel? bin ich alloholiker? am wochenende sauf ich mehr

"Aber wiederum wär‘s eine nacht wert."

was soll das heißen ^^

Alkoooholiker
Fragesteller

also sie hat was  drauf, mann

Vielleicht verarscht die Dich auch nur! 😎 Und Du fällst darauf rein!

Warscheinlich lachen die sich (Deine Ex und ihre Freundinen) tot! 🤣