kann es sein dass frauen gern wollen dass man ihnen schreibt oft und nich umgekehrt?

2 Antworten

Hi

Also ich bin nicht Experte. Aber ich habe eine Freundin, die auch in einen Typen verknallt ist. Und sie hat ihn zuerst angeschrieben und er hat eigentlich immer geantwortet. Dann hat sie angefangen Sprachnachrichten zu schicken. Natürlich wollte sie das er auch mal schreibt und hat dann immer mal ein paar Tage gewartet. Ich denke das ist ein gutes Zeichen bei dir, denn sie hat immer versucht das Schreiben am Laufen zu halten, da sie immer als er fast verabschieden schon wollte noch etwas neues gefraget hat.

Aber sicher weiss ich auch nicht. Das sie aber mit Sprachnachrichten antwortet ist sicherlich gut.

Lg Jaxky

Hört sich normal an. Kann mehr werden, muss es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!