Warum liest er die Nachricht antwortet aber erst später?🤔🙄?

11 Antworten

Ich denke er hat auch andere Sachen zu tun oder er denkt über deine Nachricht nach und überlegt was er zurück schreiben könnte. der Antwortest du immer direkt auf alle Nachrichten wenn du sie bekommst, dann hättest du wahrscheinlich ziemlich viel zu tun oder? Wenn es dich stört rede mit dem jenigen darüber oder komm damit klar. (ist nicht böse gemeint wenn die Antwort blöd rüberkommt, das soll sie nämlich nicht)

Es is doch oft so, dass man gerade dabei ist etwas zu tun und die Nachricht schnell anschauen kann, aber nicht genug Zeit da ist, um zu antworten. (Schließlich antwortet er auch ausführlich, wofür er mehr Zeit braucht)

Mache ich auch manchmal. Wenn ich nicht so viel Zeit habe, aber neugierig bin, höre ich mir die Sprachnachricht an oder lese die Nachricht, antworte aber erst später, damit ich ausführlich antworten kann.
Er wird es selbst am besten wissen. Wieso fragst du ihn nicht einfach mal?
Und wenn er doch Interesse zeigt und auch ausführlich antwortet, wieso stört es dich dann?

kann auch ein zeichen von Desinteresse sein, wenn er nach so langer zeit dann auch knapp antwortet. Wenn seine antworten aber ausführlich sind, will er sich wahrscheinlich extra zeit lassen

Weil lesen bzw. Anhören schneller geht als antworten. Er hat nun mal nicht immer zeit zu antworten, wenn du ihm was schickst.

Ganz normales verhalten.

Was möchtest Du wissen?