Warum liest er die Nachricht antwortet aber erst spĂ€ter?đŸ€”đŸ™„?

8 Antworten

Ach herjeeh - unglaublich!

Stell Dir doch bitte mal die Generationen vor, die ihre Nachrichten noch per Post befördert haben. Die bekamen gar nicht mit, wer wann was liest und auf Antworten musste man oft Tage und Wochen warten.

Hör doch bitte einfach auf, Dich selber von dieser Technik abhÀngig zu machen und den jungen Mann zu stalken. Wenn er Zeit hat, dann bekommst Du doch eine Antwort. Sei damit zufrieden und gut ist es. Du hast doch auch mal wichtigeres zu tun, als stÀndig am Handy was zu tippen, oder!?

Gib also bitte den Menschen, mit denen Du schreibst, auch die Chance, dass sie selber entscheiden wann sie was tippen oder eben nicht. Wenn man stĂ€ndig auf Antwort wartet, dann kommt vielleicht eines Tages keine mehr, weil der Andere sich von solch einem Schreibzwang auch genervt fĂŒhlen könnte.

Alles Gute und ĂŒbe Dich in Geduld. Du hast scheinbar damit ein Problem, kein anderer ;-)

LenaMarieR
Fragesteller

Es geht nicht darum dass er nicht antwortet sondern warum er es liest und spÀter antwortet. Steht auch so oben in der Frage.

auchmama  10.04.2018, 20:47
@LenaMarieR

Weil er aufs sofort antworten keine Lust oder einfach keine Zeit hat! Steht sinngemĂ€ĂŸ auch in meiner Antwort ;-)

Ich denke er hat auch andere Sachen zu tun oder er denkt ĂŒber deine Nachricht nach und ĂŒberlegt was er zurĂŒck schreiben könnte. der Antwortest du immer direkt auf alle Nachrichten wenn du sie bekommst, dann hĂ€ttest du wahrscheinlich ziemlich viel zu tun oder? Wenn es dich stört rede mit dem jenigen darĂŒber oder komm damit klar. (ist nicht böse gemeint wenn die Antwort blöd rĂŒberkommt, das soll sie nĂ€mlich nicht)

Mache ich auch manchmal. Wenn ich nicht so viel Zeit habe, aber neugierig bin, höre ich mir die Sprachnachricht an oder lese die Nachricht, antworte aber erst spĂ€ter, damit ich ausfĂŒhrlich antworten kann.
Er wird es selbst am besten wissen. Wieso fragst du ihn nicht einfach mal?
Und wenn er doch Interesse zeigt und auch ausfĂŒhrlich antwortet, wieso stört es dich dann?

kann auch ein zeichen von Desinteresse sein, wenn er nach so langer zeit dann auch knapp antwortet. Wenn seine antworten aber ausfĂŒhrlich sind, will er sich wahrscheinlich extra zeit lassen

Weil lesen bzw. Anhören schneller geht als antworten. Er hat nun mal nicht immer zeit zu antworten, wenn du ihm was schickst.

Ganz normales verhalten.