Sie liest oft meine WhatsApp Nachrichten,antwortet aber häufig nicht.Mag sie mich nicht mehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sie hat keine Zeit. Sie hat kein Interesse mit dir zu schreiben. Sie hält dich hin, um zu schauen wie lange du dran bleibst.

Ich würde sie anrufen und wenn sie nicht ans Handy geht, dann schreibe  ihr erst mal für ein paar Tage nicht. Sollte sie sich dann melden, hat sie wohl gemerkt, dass man nicht alles mit dir machen kann oder sie hat eine gute Begründung. 

Aber renne niemanden hinterher, die das nicht erwidert. 

Ja wer weiss, oder sie ist beschaeftigt, oder weiss nicht was sie antworten soll. Triff sie und rede mit ihr, das ist effektiver als Whatsapp.

oke.

0

Oder sie liest es beiläufig und vergisst zu antworten, da sie gerade was anderes zu tun hat.

Sie hat vielleicht schlicht keine Zeit

Ok des wäre ja noch gut

0

Wenn eine Frau in dich wirklich verliebt ist wird sie  sauer wenn du sie nicht schreibst. Wenn es hier egal ist dannn hat sie andere Pläne 

Was möchtest Du wissen?