Sorry, aber wie wäscht Du Dich dann unter der Vorhaut - gar nicht?!

...zur Antwort

Schau in den Duden, wenn Du die Bedeutung der Wörter nicht kennst!

...zur Antwort

Geht schon, wird aber kompliziert.

...zur Antwort

Ist leider so, auch große Unternehmen halten es teilweise nicht für nötig sich zu melden.

Ein anderer Grund: solange der Kandidat, welcher eingestellt wird, den Vertrag nicht unterzeichnet hat, sagt man anderen noch nicht ab - man könnte sie ja noch brauchen.

...zur Antwort

Wer liebt, bringt keine Opfer.

...zur Antwort

Polizei?

...zur Antwort

Was kann ich machen damit mein Mitbewohner mich nicht mehr in meinem Zimmer hört?

Ich habe das Problem, dass mein einer Mitbewohner mich in meinem Zimmer immer hört. Sein Zimmer ist direkt neben meinem und die Wände sind auch nicht die Besten. Dazu kommt noch, dass er auf seine 10 Stunden Schlaf pocht und sagt, dass er mich selbst mit Ohropax hört.

Ich zocke öfters mit alten Klassenkameraden und rede dabei ganz gerne, aber wir fangen halt erst am späten Abend an (21-23 Uhr) und es geht auch ganz gerne mal bis 1-2 Uhr nachts. Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich wirklich laut bin, weil ich dabei nicht wirklich anfange rumzuschreien oder Ähnliches, was mein anderer Mitbewohner auch bestätigt hat, nachdem er einpaar Mal mit bei mir im Zimmer saß und mitzockte. Wir unterhalten uns halt einfach nur auf Zimmerlautstärke.

Da ich mir erst einen neuen, relativ teuren Rechner gebaut habe möchte ich den auch nicht einfach dort versauern lassen, aber ich möchte meinem Mitbewohner genauso wenig auf den Sack gehen und ihm den Schlaf rauben. Und einfach, wie mein Mitbewohner vorgeschlagen hat, "früher mit dem zocken anfangen und dementsprechend früher damit aufhören" ist für mich nicht drin, weil ich neben Uni und Studierendenvertretung auch arbeite. Dementsprechend bin ich tagsüber kaum anwesend.

Meine Überlegung war, dass ich an der Wand zu seinem Zimmer Akustikschaumstoff anbringe, da dort sowieso nur 6 Poster hängen. Meint ihr bringt das was? Habt ihr generell Tipps, wie man dagegen vorgehen kann?

Ich danke im Voraus! :)

...zur Frage

"Da ich mir erst einen neuen, relativ teuren Rechner gebaut"

Dein Pech.

Du hast auf ihn Rücksicht zu nehmen und erst recht ab 23 Uhr!

Versuche es mit dem Schaumstoff, wenn das nicht klappt heißt es nicht mehr reden.

...zur Antwort

Warum bekommst Du keinen Vollzeitjob?

...zur Antwort

Aha, kaum ist der Vater kalt, geht die Geldgier los. Ohne Worte.

Warum trauert Deine Freundin nicht erstmal mit den unbekannten (Halb-)Schwestern und der Ehefrau? Und spricht vielleicht mal mit denen?

...zur Antwort