AUX Musik nur aus dem linken Lautsprecher?

3 Antworten

Ich tippe evtl. auf einen defekten aux Eingang in deinem Radio wenn du ein anderes Radio zur Hand hast teste es mal.
Was ich eher weniger glaube aber dennoch vorkommen kann wäre ein abgerutschter Stecker am Lautsprecher.

SPACEBAR  03.03.2018, 01:12

Vergiss den Stecker radio läuft ja normal

luyasa
Fragesteller

Es hat sich von alleine repariert, keine Ahnung. Es tut einfach wieder

SPACEBAR  10.03.2018, 00:01

Öh okay 👍

Das aux kabel wird wohl kaputt sein kauf dir ein neues, dann müsste das wieder funktionieren.

luyasa
Fragesteller

Liegt nicht am Kabel :/

Verschmutzter AUX-Anschluss? Musik nur Mono?

luyasa
Fragesteller

Alles schon nachgeschaut das geht trotzdem nicht. Ganz komisch. Hab auch ein neues Kabel ausprobiert aber nö :(