autoradio blaupunkt angeschlossen mit aux aber...

2 Antworten

was hast für ein Kabel? Mono Stereo? Klinkenstecker 3,5 mm mit 2,3 oder 4 Polen?

Vermulich brauchst ei 3 poliges Kabel und dann probier mal das Handy an einem anderen Gerät bzw ein anderes Gerät auf deinem Blaupunkt.

Kann es sein dass auf Grund der Hülle oder des mangelnden Platzes der Stecker nicht ganz rein geht?

ändere die Lautstärke in deinem Handy für diesen AUX Ausgang

hab ich schon

0

Autoradio, funktioniert USB-Aux Kabel?

Hallo Leute, Habe ein Neues Autoradio geschenkt bekommen, nur leider hat es kein Aux Anschluss, nur USB. Würde aber gerne über mein Handy im Auto Musik hören. Jetzt habe ich im Internet ein Kabel gefunden mit einem USB Anschluss und am anderen Ende ein Aux Anschluss. Würde das Radio Musik abspielen, wenn man es mit diesem Kabel verbindet? Also Aux ins Handy und USB ins Autoradio? LG

...zur Frage

KONIC Autoradio Car 5800 Bedienung?

Hay Leute!

Hab mir vor kurzen ein Auto gekauft. Aber um das gehts jz gar nicht sondern um den Radio.

Es ist ein KONIC Autoradio Car 5800 verbaut und ich hab keinen blassen schimmer wie der Radio funktioniert.

Er hat nen aux, usb, sd Anschluss.

AUX funktioniert auch. nur bei USB und SD karte Springt er wieder aus Radio um.

Kennt sich von euch wer aus oder hat jemand den Gleichen Autoradio wie ich?


Vielen dank für eure Antworten.

LG Marco

...zur Frage

Mein Spotify geht manchmal einfach aus wenn am Autoradio angeschlossen, AUX Kabel funktioniert aber. Muss immer auf Play drücken und es geht immer wieder aus..?

...zur Frage

Alten radio/ghettoblaster gefunden aux sehr leise radio aber normal

Hi ich habe gerade im keller beim ausmisten einen alten radio von meinem ur opa gefunden Es ist so eine art getthoblaster und man kann,es mit dtecker oder batterien betreiben. Ich konnte mein ipad via einem aux kabel verbindenallerdings kann ich die musik meine ipadsnurnganz leise hören wenn ich jedoch auf radio gehe ist der ton deutlich lauter woe kann och das auch über den aux eingang erreichen? Auseinanderbauen und entstauben? Oder gar nicht?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?