autoradio blaupunkt angeschlossen mit aux aber...

2 Antworten

was hast für ein Kabel? Mono Stereo? Klinkenstecker 3,5 mm mit 2,3 oder 4 Polen?

Vermulich brauchst ei 3 poliges Kabel und dann probier mal das Handy an einem anderen Gerät bzw ein anderes Gerät auf deinem Blaupunkt.

Kann es sein dass auf Grund der Hülle oder des mangelnden Platzes der Stecker nicht ganz rein geht?

ändere die Lautstärke in deinem Handy für diesen AUX Ausgang

13

hab ich schon

0

Beim Fiat Punto mit Blue&Me Aux nachrüsten (Autoradio)?

Hey Leute, Ich habe ein Fiat Punto mit Blue & Me wo die Freisprecheinrichtung funktioniert, aber Keine Musik .Ich habe einen gelben Aux Adapter gekauft und ganz rechts angeschlossen. Allerdings funktioniert es nur im Stand und beim fahren für paar Sec . Wenn Ich auf den blue & me knopf drücke. Dadurch dass kein Befehl gegeben wird schaltet er dann Wieder aufs Radio.Weiß jemand wie ich Aux nachrüsten kann und es komplett funktionstüchtig wird?Danke im voraus :)

...zur Frage

Autoradio, funktioniert USB-Aux Kabel?

Hallo Leute, Habe ein Neues Autoradio geschenkt bekommen, nur leider hat es kein Aux Anschluss, nur USB. Würde aber gerne über mein Handy im Auto Musik hören. Jetzt habe ich im Internet ein Kabel gefunden mit einem USB Anschluss und am anderen Ende ein Aux Anschluss. Würde das Radio Musik abspielen, wenn man es mit diesem Kabel verbindet? Also Aux ins Handy und USB ins Autoradio? LG

...zur Frage

KONIC Autoradio Car 5800 Bedienung?

Hay Leute!

Hab mir vor kurzen ein Auto gekauft. Aber um das gehts jz gar nicht sondern um den Radio.

Es ist ein KONIC Autoradio Car 5800 verbaut und ich hab keinen blassen schimmer wie der Radio funktioniert.

Er hat nen aux, usb, sd Anschluss.

AUX funktioniert auch. nur bei USB und SD karte Springt er wieder aus Radio um.

Kennt sich von euch wer aus oder hat jemand den Gleichen Autoradio wie ich?

Vielen dank für eure Antworten.

LG Marco

...zur Frage

Mein Spotify geht manchmal einfach aus wenn am Autoradio angeschlossen, AUX Kabel funktioniert aber. Muss immer auf Play drücken und es geht immer wieder aus..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?