Fiat Punto 188 Bj 2001 Aux bzw Bluetooth einbauen?

1 Antwort

Das geht mit einem Nachrüst Radio das die gewünschten Eigenschaften hat, eventuell braucht man einen Adapter für das Antennensignal, meine alte Citroen Xsara aus 1999 hab ich mit einem Pioneer Radio aus 2014 für 60€ zu Aux, USB und Bluetooth verholfen. Einfach mal bei Amazon nach Autoradios suchen. 

ok Danke, woher weis ich welches passt?

0

Fiat punto Bj 2011 mit aux Anschluss ohne die blue&me Edition?

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen fiat punto zugelegt. Nach einiger Zeit musste ich feststellen, daß er keinen aux Anschluss besitzt, diesen aber im Radio anzeigt. In der radio Anleitung wird der aux Anschluss jedoch beschrieben, ohne den Zusatz von der blue&me Erweiterung.

...zur Frage

Fiat Grande Punto Bj. 2008 mit Blue&Me ein Aux-Kabel nachrüsten?

Hallo Leute,

ich habe mir einen Fiat Grande Punto Bj. 2008 mit Blue&Me gekauft. Nun hätte ich gerne einen Aux-Kabel Anschluss, allerdings habe ich gelesen dass nur bei der Version ohne Blue&Me es möglich ist einen gelben Stecker hinten in das Radio einzustecken mit einem 3,5mm Klinkenanschluss, mit dem man dann problemlos über "Aux" Musik hören kann. Stimmt das? Gibt es bei der Ausstattung mit Blue&Me wirklich keine Option relativ leicht ein Aux-Kabel nachzurüsten?

Hat jemand es schon mal mit einem USB-Stick mit Bluetooth Empfang probiert?

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Beim Fiat Punto mit Blue&Me Aux nachrüsten (Autoradio)?

Hey Leute, Ich habe ein Fiat Punto mit Blue & Me wo die Freisprecheinrichtung funktioniert, aber Keine Musik .Ich habe einen gelben Aux Adapter gekauft und ganz rechts angeschlossen. Allerdings funktioniert es nur im Stand und beim fahren für paar Sec . Wenn Ich auf den blue & me knopf drücke. Dadurch dass kein Befehl gegeben wird schaltet er dann Wieder aufs Radio.Weiß jemand wie ich Aux nachrüsten kann und es komplett funktionstüchtig wird?Danke im voraus :)

...zur Frage

Fiat Punto 199 Blaupunkt Radio Equalizer einstellen?

Hallo wie kann ich den Equalizer bei dem Fiat Punto 199 Blaupunt Radio einstellen? Da sind so unbeschriebene Balken und ich würde gerne wissen für was die stehen? Hat jemand eine Betriebsanleitung ??

...zur Frage

Welches Fiat Punto 188 Getriebeöl?

Hi,

Ich wollte bei meinem Fiat Punto 188 1.2l 44kw/60PS BJ.: 1999 einen Getriebeölwechsel machen ... Hierzu bräuchte ich aber noch ein geeignetes Getriebeöl. Weiß vllt. jmd von euch welches das ist?

...zur Frage

Fiat punto Motor wird Heiss und Heizung wird nicht warm

Hallo Habe Fiat punto 1,2 188 Bj 2001 Motor wird schnell heiss ventilator läuft. Temperaturanzeige bleibt kurz vor rote markierung stehen.Während der fahrt geht der hin und wieder auf normale temperatur. Zugleich wärmt die Heizung nicht. Hatt der mit anderem nichts zutun? Bitte um eure Hilfe

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?