Fiat Punto 188 Bj 2001 Aux bzw Bluetooth einbauen?

1 Antwort

Das geht mit einem Nachrüst Radio das die gewünschten Eigenschaften hat, eventuell braucht man einen Adapter für das Antennensignal, meine alte Citroen Xsara aus 1999 hab ich mit einem Pioneer Radio aus 2014 für 60€ zu Aux, USB und Bluetooth verholfen. Einfach mal bei Amazon nach Autoradios suchen. 

ok Danke, woher weis ich welches passt?

0

Welcher Reifendruck bei Fiat Punto 188?

Ich besitze einen Fiat Punto 188 b und frage mich welcher Reifendruck am besten ist, da das immer die Werkstätte gemacht hatte und ich nie nachgefragt hatte...

...zur Frage

Fiat Punto 199 Blaupunkt Radio Equalizer einstellen?

Hallo wie kann ich den Equalizer bei dem Fiat Punto 199 Blaupunt Radio einstellen? Da sind so unbeschriebene Balken und ich würde gerne wissen für was die stehen? Hat jemand eine Betriebsanleitung ??

...zur Frage

Welches Fiat Punto 188 Getriebeöl?

Hi,

Ich wollte bei meinem Fiat Punto 188 1.2l 44kw/60PS BJ.: 1999 einen Getriebeölwechsel machen ... Hierzu bräuchte ich aber noch ein geeignetes Getriebeöl. Weiß vllt. jmd von euch welches das ist?

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher als Audio Quelle?

Ich weiß, dass sich die Frage dumm anhört aber ich habe aktuell ein Autoardio mit AUX aber ohne Bluetooth. Habe auch einen alten bluetooth Lautsprecher und habe mich gefragt, ob man nicht theoretisch an die Lautsprecherkabel vom BT Lautsprecher einen 3.5mm Stecker machen könnte um dies dann per AUX ans Radio antuschließen und per BT Musik zu hören. Ich danke im Voraus

...zur Frage

Welches Autorradio kann ich für das Monte Carlo MP 26 einbauen in meinen Fiat Punto (AUX sollte vorhanden sein) ?

Hallo ich brauche ein neues Autoradio mit Einem aux Anschluss oder bluetooth zurzeit habe ich das Blaupunkt Monte Carlo MP 26 eingebaut.

...zur Frage

Fiat punto Motor wird Heiss und Heizung wird nicht warm

Hallo Habe Fiat punto 1,2 188 Bj 2001 Motor wird schnell heiss ventilator läuft. Temperaturanzeige bleibt kurz vor rote markierung stehen.Während der fahrt geht der hin und wieder auf normale temperatur. Zugleich wärmt die Heizung nicht. Hatt der mit anderem nichts zutun? Bitte um eure Hilfe

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?