Beim Fiat Punto mit Blue&Me Aux nachrüsten (Autoradio)?

1 Antwort

konnte man schon vor 10 Jahren damit auch Musik vom Handy hören, allerdings meines Wissens nach nur über den USB-Anschluß, der sich meist im Handschuhfach befand

Musik über Bluetooth (A2DP) gab es damals glaub ich noch nicht, eventuell baucht dein System nur ein Update vom fachhändler

Ich fahr ein Fiat Punto Bauj 2011. Simmerring u. Kupplung mussten erneuert werden. Seitdem funktioniert Start&Stop u. Blue&Me Freisprecheinrichtung nicht mehr?

...zur Frage

Fiat 500 eigene Musik hören?

Hallo! Ich haben einen Fiat 500 Baujahr 2010 und würde gerne Musik von meinen iPhone hören, hauptsächlich geht es mir um Spotify. Ich habe die Blue&me Funktion ... Freisprecheinrichtung funktioniert auch aber wenn ich mein iPhone Kabel in den USB-Stecker reinstecke passiert gar nichts und einen aux Anschluss finde ich leider nicht.

weiß jemand was ich machen kann?

danke

...zur Frage

Stoßstange Schaden ausbeulen / reparieren

Hallo Leute. Ich bin gestern im Stress leider rückwärts in einen verdammten schei** Blumentopf aus Stein reingefahren... Nun ja, sieht schon ziemlich übel aus. Stoßstange hinten links (ist aus Kunststoff). Die oberen sollten ohne Problem gehen aber die unteren zwei Dellen stehen etwa 0,5cm raus, schätzungsweise..und wie ihr seht ziemlich rau. Was meint ihr, kann man das irgendwie ausbeulen? Habt ihr da eine Technik? Danach schleifen und neu lackieren? oder besser das ganze Teil ersetzen?

Ich danke für hilfreiche Vorschläge ;-)

...zur Frage

Abarth Punto Blue&Me Musik nach Interpret sortieren?

Hallo zusammen. Seit kurzer Zeit bin ich Besitzer eines Abarth Punto 1.4 Baujahr 2008. Das Blue&Me System bereitet mir noch ein wenig Probleme.. leider ist es ja nicht möglich, über das iPhone Music abzuspielen, deshalb habe ich einen USB-Stick gekauft und diesem mit rund 1000 Titeln bestückt. Nun spielt es die Titel einfach zufällig ab... anscheinend soll man aber nach Interpret, Album etc. sortieren können. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Im Internet bin ich leider nicht schlau geworden.... ;-) ich danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?