Autoradio, funktioniert USB-Aux Kabel?

3 Antworten

Eigentlich müsste es gehen... Es ist ja dann fürs Auto wie ein USB ....Welches Handy hast du denn?

Habe ein IPhone 6. würde halt gerne Musik über Spotify hören :D

Oder mit nem Bluetooth Stick....Das müsste vielleicht noch eher gehen.

(Bild ist in Antwort 2)

Mfg Leon😉

Es geht aber meines Wissens nicht unbedingt bei allen Geräten!!!! Bevor ich Dir etwas falsches sage.... Gucke besser noch im Internett nach.Welches Radio ist das denn......ich kann auch mal gucken!!!

Mfg Leon

Bluetooth Stick - (Autoradio, aux)

Wie ist es dann so mit nem Bluetooth Stick?