Warum schreibt er mir nicht zurück, wenn er online ist?

5 Antworten

Man kann die Funktion sperren, die anderen anzeigt, ob man eine Nachricht gelesen hat. Wenn Du nichts bestimmtes willst, wie z. B. eine Frage hast, sieht er keine Veranlassung, zu antworten.

Damit ist er nicht alleine. Männer beschränken ihre Kommunikation oft auf das Notwendigste.

Giwalato

Wenn er eine lange Zeit schon online ist und dir nicht antwortet ist er vielleicht beschäftgit, oder sieht die nachricht nicht, dass passiert mal, aber wenn er seit z.b. 2 tagen nicht mehr vorbei guckt würde ich ihm einfachmal wieder schreiben/anrufen, ich meine, wenn es n freund ist, ist es ja nicht schlimm

Du könntest bei ihm Anrufen und Nachfragen was los ist vielleicht hat er auch Handyverbot oder ähnliches.Vielleicht mal besuchen und einfach mit ihm reden.

Ich bin mir sicher,dass es dafür einen Guten Grund gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe nur meine Ehrliche Meinung weiter!

Erstmal hey,

Es kann sein, dass er whatsapp auf dem pc/laptop offen hat und es dir nur angezeigt wird dass er online ist. Es kann aber auch sein, dass du von ihm etwas wolltest oder etwas falsches gesagt hast, weshalb er dich meiden möchte. Kann alles sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf ihn doch an, wofür hat man ein Handy. Wenn er da auch nicht ran geht und dich viell. sogar wegdrückt, weißt du endgültig, dass er (aktuell) nichts mit dir zu tun haben möchte.

hansibrecht
Fragesteller

ich will aber auch net aufdringlisch wirken

Jack98765  19.04.2021, 09:24
@hansibrecht

Dann belasse es so wie es ist. Das heißt auch, dass du nicht ständig nachschauen sollst, ob er online ist oder nicht. Er wird schon antworten, wenn er will.