Warum geht sie online, liest es nicht, geht offline und antwortet erst später?

4 Antworten

Na wenn man nur eine Nachricht schickt kann man sie ja in den Notifications lesen ohne dass du es merkst. Dass du wie ein Luchs schaust ob sie online ist, weiss sie ja nicht.

Einfach mal mitdenken..

Machst du das nicht??

Das sagt etwas über Persönlichkeit, Verhaltensweise, oder deinem Stellenwert bei ihr aus. Oder ob sie keine Zeit hat sofort zu antworten. Manche haben ja wichtigeres zu tun als statt zu arbeiten oder was wichtigem in der Nase zu bohren und irgend einen Flirt abzuziehen..

Wenn eine Person offline geht, ändert sich der Status immer ein bisschen später. Das heisst, wenn bei dir steht, sie sei online, könnte sie das Fenster bereits geschlossen haben.

Ich denke dass sie dich mag und deswegen nichts falsches schreiben will und gut rüberkommen will

Vielleicht macht sie sich ja erstmal Gedanken, was sie antworten könnte.