Wieso antworten Männer manchmal erst so spät?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache ich auch mal, aber vollkommen ohne Absicht und ohne es böse zu meinen. Wenn die Antwort hochwertig oder tiefgründig etc. sein soll, brauchen wir manchmal ein wenig. Oder man hat einfach keine Zeit um kurz danach zu antworten^^ Es kann natürlich auch sein, dass er kein Interesse hat, aber wenn er viel mit dir schreibt und dir Komplimente macht, ist wohl das Gegenteil der Fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum einen: Männer haben ein anderes Mitteilungsbedürfnis als Frauen.

zum anderen braucht er bei einigen Antworten vielleicht einfach nur mehr Ruhe, Muse  und Zeit um dir "hochwertig" antworten zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kennt schon die Männer mal ehrlich;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine hochwertige Antwort auf eine komplexe Frage braucht man manchmal lange zum Nachdenken und recherchieren

Wäre jede Antwort sofort da, dann wäre das ein Zeichen für ihn nicht besonders anspruchsvoller Themen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen sich interessanter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?