Bei mir steht im Vordergrund die Musik. Es ist kein Mainstream, und hebt sich so von anderen Genres ab, für mich ist es ein individueller Musikgeschmack. Außerdem finde ich den Inhalt der Songs irgendwie "befreiend" :D man kann ein bisschen abschalten^^
Im allgemeinen gibt es auf metalkonzerten eine besondere Stimmung, die einen mitreißt. Für mich fühlt es sich an, wie eine große Familie, man kann unheimlich schnell Kontakte knüpfen, oder im Vorbeigehen mit jemand komplett Fremden auf sein Bier anstoßen ohne dumm angeguckt zu werden.
Außerdem sind die Anhänger dieser Szene zum Großteil herzensgute Menschen, die auch mal der Dame von nebenan den Einkauf in die Wohnung tragen.
Zum Lebensstil kann ich nicht so viel sagen, ich kleide mich zwar manchmal in diesem dunklen Style aber bin sonst ein "normal aussehender" :D

...zur Antwort

Mache ich auch mal, aber vollkommen ohne Absicht und ohne es böse zu meinen. Wenn die Antwort hochwertig oder tiefgründig etc. sein soll, brauchen wir manchmal ein wenig. Oder man hat einfach keine Zeit um kurz danach zu antworten^^ Es kann natürlich auch sein, dass er kein Interesse hat, aber wenn er viel mit dir schreibt und dir Komplimente macht, ist wohl das Gegenteil der Fall ;)

...zur Antwort

Hi, es gibt das Screen Mirroring, allerdings muss dein Fernseher auch dazu fähig sein und das s3 auch. Das muss wenn dann von Anfang an auf deinem Handy installiert sein :)
Damit wird das Bild vom Handy per Bluetooth übertragen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.