Subwoofer von Harman Kardon gibt keinen Ton bzw. Bass von sich, nur noch ein brummen-rauschen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann es sein, dass eine Sicherung an raus ist? Bei meinem Teufel wars mal so und da waren es gleiche Geräusche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafa007de
23.01.2016, 22:14

Also es ist alles drin. Wie finde ich denn die Sicherung? Ich bin, was das angeht, nicht so der "hellste". 

0
Kommentar von thilo599
23.01.2016, 22:18

Vielleicht ist es ja bei harman kardon ähnlich wie bei Teufel, und zwar ist beim Stromanschluss eine kleine Schublade, die man herausziehen kann. Dort ist die Sicherung eingeklemmt, bei mir war sogar eine neue direkt dahinter. Wenn du sowas findest, schüttel sie mal, wenn du was klappern hörst, ist sie durch :)

1
Kommentar von thilo599
23.01.2016, 22:44

Ja das könnte alles sein.
Nein aufschrauben ist keine gute Idee, den kriegt man wohl nur mit viel Ahnung wieder zu. Schick ihn lieber ein, sollte noch Garantie drauf sein, dafür brauchst du eine Kopie der Rechnung wenn du die noch hast, ruf am besten vorher bei denen an

0
Kommentar von thilo599
23.01.2016, 22:50

Doch du kannst Glück haben :) ich habe 12 Jahre Garantie auf meinem, dann müsste harman kardon evtl auch so lange Garantie haben, ist ja noch ein Stück edler. Ich vermute aber stark, dass nur eine Sicherung rausgeflogen ist^^ wünsche dir viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?