Sie liest meine Nachrichten aber antwortet manchmal nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

das heißt gar nichts. Passiert mir auch ab und zu. Ich bekomme eine Nachricht, lese die zwischendurch, hab aber gerade keine Zeit zu antworten und vergess es dann, weil ich viel zu tun hab oder antworte erst einige Zeit später. 

Das ist normal, wenn man nicht ständig am Handy hängt und einfach ordentlich zu tun hat. Wird bei dir ja bestimmt auch so sein. 

Entspann dich, leg das Handy einfach mal beiseite und warte nicht auf irgendwas. Das macht das ganze nicht so stressig. Wobei es schon schwer ist, nicht die ganze Zeit hin zu sehen, wenn man verliebt ist. Vergiss aber einfach nicht, dass du auch Freunde hast, was für die Schule tun musst oder einfach mal chillen möchtest. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf sie zu stalken... Sie darf zurück schreiben, wann sie grad lust und Zeit hat, ich denk nich dass das was mit dir zu tun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verfolge sie nicht ständig Sie hat auch ein reales Leben ausserhalb des Handys verstehst Du?;-)  Sie wird sich schon melden keine Angst:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich keinen Bock auf dich habe würde ich dir auch nicht antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescorer
02.02.2016, 19:09

Sie ist aber oft dann noch lange online. Und ich denke sie mag mich echt

0

Was möchtest Du wissen?