Sie liest die Nachricht antwortet aber immer später?

4 Antworten

Gegenfrage: Wie oft schreibst Du denn? Vielleicht ist es einfach ein bisschen viel oder zu oft?

Ich antworte auch nicht immer gleich, zum Teil bekomme ich einfach Mitteilungen von Freunden, was sie grade gemacht haben - was soll ich darauf antworten? Und man hat auch nicht immer Zeit, das nur mal so nebenbei.

lg Lilo

Täglich eig, wenn ich es mal genauso mache schickt die immer 3-4 Nachrichten direkt.. vllt ist sie nur zu bescheiden es mir zu sagen 

0

Manche Leute haben auch ein Leben abseits des Smartphones.

Gelesen ist eine Nachricht mal schnell, aber viele wollen einfach nicht sofort antworten.

Wieso provozieren? Sie antwortet halt dann wenn sie Lust hat. Willst du eine direkte Antwort versuch es mal mit den Leuten zu sprechen. Gerne auch am Telefon.

Sie liest die Nachrichten, doch antwortet nicht -> was soll das?

Ich weiß nicht, ob sie auf mich sauer ist oder einfach von mir genervt ist. Da ich keine Lust habe, am ersten Schultag sowas zu klären, wüsste ich nicht wie ich es mit ihr anders klären soll. Sie reagiert einfach nicht auf meine Nachrichten, sie liest immer die Nachrichten, doch antwortet nicht ( Nachrichten vor Wochen ). Hat jemand eine Idee, wie ich dies lösen könnte? Erwartet sie etwa was von mir? Weil sie könnte mich ja blocken, wenn ich sie nicht nerven soll, oder nicht? Oder liegt es an den Nachrichten? Wir hatten miteiander gestritten vor einer langen Zeit, doch ich weiß nicht, wie sie jetzt zu mir steht. Wir sind net zusammen, aber sind "befreundet". Falls ihr Fragen habt, haut sie raus :)

...zur Frage

Warum schreibt man bei WhatsApp nicht zurück wenn man die Nachricht liest?

Mich würde mal interessieren warum ihr jemanden nicht antwortet obwohl ihr die Nachricht lest.

...zur Frage

Mädchen liest nachricht no answer whatsapp?

Warum lesen Mädchen Nachrichten in whatsapp und antworten dann Wochen/ Tage lang nicht ? Sind aber trotzdem online sry dass ich im Moment so viele Fragen stelle ich will des einfach alles nur verstehen...

Soll ich nochmal schreiben oder es lassen ?

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn sie meine Nachrichten liest, aber nicht antwortet?

Wir haben uns gestern kennengelernt (Jugendtreff), sie (w14) gab mir ihre Nummer und heute morgen (gegen 9 Uhr) schrieb ich (m15) sie an. Sie las meine Nachricht und ging wieder offline. Eben (gegen 21 uhr) schrieb ich ihr nochmal. Sie las die Nachricht und ging wieder offline.

Soll ich es komplett vergessen? Habt ihr Tipps? Soll ich sie im Jugendtreff ansprechen (Wir beide gehen eigentlich regelmäßig dorthin)?

...zur Frage

Warum kommt die Whatsappnachricht nicht an?

Hi!

Ich habe vor 30 Minuten eine wichtige Nachricht auf Whatsapp verschickt und sie ist immernoch nicht angekommen.

Ich habe aber mit anderen Leuten geschrieben und da kommen die Nachrichten an. Nur bei der einen Person ist nur ein Haken.

Kann mir jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

Mädchen liest meine Nachricht aber antwortet nicht?

Hi Ich schreibe mit einem Mädchen aber oft liest es die Nachrichten und antwortet mir nicht. Was ist los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?