https://support.apple.com/de-at/iphone/repair/service/pricing

591,10 + 12,10 Versand

...zur Antwort

Gehören nicht weiße Socken samt Adiletten zur Standard Sommer-Ausrüstung eines Deutschen?

...zur Antwort

Ihr solltet beide prozentuell gleich viel bezahlen. Nicht 50/50 das wäre ungerecht wenn er deutlich mehr verdient, aber dass du mit deinen 1500 fast gar nichts beisteuerst ist auch nicht gerecht.

Stellt alle eure Ausgaben zusammen und berechnet einen Schlüssel sodass jeder den gleichen Anteil leistet.

...zur Antwort

https://de.m.wikipedia.org/wiki/FM4

Das Spezifikum von FM4 als gemischtsprachiges Radio geht auf seinen Vorgänger Blue Danube Radio zurück. Dieses wurde 1979 vom ORF zeitgleich mit der Fertigstellung der UNO-City als lokales englischsprachiges Programm mit der Zielgruppe „internationales Publikum“ eingerichtet und später auf eine vierte österreichweit sendende Frequenzkette ausgedehnt. Ende der 1990er Jahre wurden Forderungen laut, diese vierte Frequenzkette für Privatradio zu nutzen. Durch die Etablierung von FM4 konnte der ORF diese Forderungen zwar abwehren, als (vermeintlicher) kommerzieller Hemmschuh (beabsichtigt als Hilfe für die Privatradios) wurde dem ORF vom Gesetzgeber aber aufgetragen, den vierten Frequenzbereich mit einem überwiegendenglischsprachigen Programm zu bespielen. Das zuvor rein deutschsprachige FM4 wird daher seit dem Start des 24-Stunden-Betriebes von 1:00 bis 14:00 Uhr in englischer Sprache moderiert, die restliche Zeit auf Deutsch. Es gilt aber auch das Native-Speaker-Prinzip, so dass innerhalb der Blöcke – manchmal sogar auch innerhalb einzelner Interviews – die Sprache gewechselt wird.

...zur Antwort

Jemanden Geld ausleihen den man eigentlich kaum kennt?

Hallo :)

ich W/18 hätte ein kleines Anliegen.. es geht darum das ich mal mit M/18 angefangen habe zu schreiben. Er sieht meinem Geschmacklich für mich sehr attraktiv aus und Charakterlich hat es sich auch sehr gut mit meinem harmonisiert. Nachdem er von ein paar Monaten aus dem Gefängnis raus kam, fingen wir erst an schreiben. Ein guter Freund von mir kannte ihn aus dem Grund wusste ich es aber ich dachte er hätte sich womöglich geändert. Nach einem Monat brach er den Kontakt mit mir ab und meldete sich nicht mehr.. ich fragte was los sei, er gab mir nur kalte Antworten, er schrieb dann nach etwa einer Woche das es ihm leid tut wie er zu mir getan hat aber er kein Kontakt möchte weil ich zu gut sei und er zu viele Probleme hat. Er momentan arbeitslos und dealt... jetzt hat er mir einfach geschrieben wie es mir geht danach sagte er, er sei verzweifelt. Ich fragte natürlich was los sei.. er fragte mich nach Geld.. 350€. Mhm. Er brauchte Starrkapital für sein Dealer Zeug sonst würde er nicht über die Runden kommen. Sozusagen Startkapital.. Weil er mir leid tat schrieb ich das ich es ihm geben würde.. er sagte er würde es mir zurück geben und das er sich schlecht fühlt mich zu fragen aber er verzweifelt ist.

er hat mir geschrieben wie es aussieht jetzt, ich weiss nicht was ich Antworten soll.. ich will nicht sein Startkapital finanzieren aber auch nicht das es ihm Finanziell schlecht geht.. aber ich habe mich noch nie mit ihm getroffen aber trotzdem fühlt er sich an als würde ich ihm eine Ewigkeit kennen.

danke fürs lesen und antworten!

liebe grüsse :)

...zur Frage

18 Jahre, frisch aus dem Knast draussen, will nun als Dealer durchstarten und er fragt dich nach Geld...

Wenn man da echt noch überlegt, kann man selbst nicht ganz dicht im Oberstübchen sein.

...zur Antwort

https://www.angel-urlaub.at/fischen/

In der Regel benötigt man zum Angeln in Österreich eine gültige Fischerkarte oder Fischergastkarte für das jeweilige Bundesland, sowie eine Lizenz bzw. die Erlaubnis des Berechtigten, im jeweiligen Fischereirevier zu fischen. 

Es gibt keine einheitliche Karte, ist je Bundesland unterschiedlich!

...zur Antwort

Du musst mit der neuen ID nochmals alle Apps kaufen bzw. neu downloaden.

...zur Antwort

Das ist eine Amazon Prime Sendung.

...zur Antwort

Nein, meine AirPods sind da nicht zerkratzt.

Hab sie im Januar 2018 gekauft.

...zur Antwort

https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article119043273/Darf-man-guten-Gewissens-noch-Thunfisch-essen.html

Ist zwar schon älter aber trotzdem lesenswert.

...zur Antwort

Ich finde, du solltest dich nicht übertrieben kleiden aber doch etwas besser als sonst, da es schon ein besonderer Anlass ist.

Sprich wenn du sonst nur im T-Shirt herumläufst, dann Hemd oder Polo.

...zur Antwort