Nachricht lesen aber nicht gleich antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin nicht der Sklave meines Whatsapp Accounts .

Auch wenn mir jemand schreibt,bin ich sicher nicht in der Pflicht,direkt zu antworten.

Aber das liegt vielleicht daran,dass ich noch aus der guten alten Brief,Stift und Briefmarken Fraktion stamme,dass heißt,ich kann warten,und übertrage das auch auf mein Handy

Ich gehöre zu den Leuten, die außer aufs Handy schauen noch anderes zu tun  haben. Arbeiten, essen, schlafen, mich mit Freunden treffen und, und, und... Wenn ich mit diesen Beschäftigungen fertig bin, schaue ich, ob Nachrichten gekommen sind.

Wenn wirklich etwas sehr Dringendes ist, kann der andere ja anrufen.

Ich antworte grundsätzlich sofort, wenn ich die Person mag. Wenn nicht, dann gar nicht. Sollte ich gerade keine Zeit haben, gehe ich nicht in WhatsApp

Woher soll hier Jemand wissen, warum deine Freundin so reagiert? Frag sie doch.

Was möchtest Du wissen?