Ich schrieb ihn gestern Abend "Gute Nacht" 😇 und warum liest er die Nachricht nur?

4 Antworten

Vielleicht nervt ihn die Kontrolle, “ hat es gelesen,antwortet nicht“ ! Frag ihn einfach anstatt sich unnötige Gedanken zu machen.

Am besten Fragst du Ihn einfach ganz direkt danach. Es kann so viele verschiedene Gründe haben, dass es sich für dich nicht lohnt irgendwelche Gedanken zu machen.

Wenn er dann irgendwas schreibt, wie: "Er hatte keine Zeit etc." sieht es schlecht aus.

  1. er ist eingeschlafen
  2. er hatte keine Lust auf ein weiteres Gespräch
  3. er wurde abgelenkt
  4. sein Handy ging kaputt

etc.

Es kann so viele Gründe haben

Damit nicht noch ein Gespräch entsteht und er schlafen kann

Klokus
Fragesteller

Er hat mir bis jetzt nicht geantwortet, was er sonst immer tut 🤷‍♀️

DonkeyShot  27.07.2022, 18:27
@Klokus

Dann frag ihn heute abend oder morgen "alles gut bei dir?"