Schrieb ihm gestern die letzte Nachricht , mein Freund steht immer 3 Stunden früher auf als ich , schrieb mir heute morgen nicht ?

9 Antworten

Was erwartest du von jemanden der bereits fremdgegangen ist?

Er liebt dich nicht und du bist ihm egal.

Er bleibt nur so lange bei dir, bis er etwas "besseres" gefunden hat.

Mach lieber Schluss bevor du selber daran kaputt gehst.

Mghhhie
Fragesteller

Danke

Ich würde dir vorschlagen nochmal mit deinem Freund zu reden. Bzw krass das du ihm beim Fremdgehen verziehen hast, ist echt ehrenlos fremd zu gehen .. ich würde auch erstmal abwarten und gucken was kommt und dann Schluss machen wenn es dich verletzt

Luardya  20.03.2022, 10:45

Das beschreibt die heutige Generation sehr gut. Schluss machen, wenns schwierig wird.

Ohje, wie kann man sich über so eine Kleinigkeit Gedanken machen?

Wenn du ihm wirklich nicht mehr vertrauen kannst und bei sowas schon Panik kriegst, dann ist das für mich keine gesunde Beziehung mehr.

Ich warte oft, bis der andere wach ist.

Mghhhie
Fragesteller

Aber warum macht man das , ich hatte noch einen Satz gestern geschrieben

Luardya  20.03.2022, 10:39
@Mghhhie

Warum soll ich jemandem schreiben, wenn ich weiss, es wird aktuell keine Antwort kommen. Wenn es nichts dringendes ist?

Ich muss mich den bisherigen Antworten anschließen, du wirkst ein bisschen Kontrollfreak-ish, also entweder vertraut ihr euch nicht, was eine Red Flag ist, oder ich kann nur hoffen, er ließt das, denn dann "BRUDER RENN!"