Mädchen schreibt mich von selber an?

3 Antworten

Vermutlich interessiert sie woher du das T-Shirt mit dem Bibelvers her hast.

Mehr würde ich da nicht rein deuten.

Du kannst ihr jetzt antworten und dazu fragen woher auf einmal das Interesse kommt. Oder du antwortest ihr irgendwie mit einem Gag das verrate ich dir auf nem Date oder so. Wenn sie aber nicht drauf eingeht will sie wirklich nur die Info dann gib sie ihr auch direkt und mach nicht mehr lang rum.

Hallo,

Ich würde sagen sie hat sich wirklich nur für dein t-shirt interessiert allerdings kann es auch sein das sie ein Gespräch sucht schreib einfach mal zurück und schau wie es sich entwickelt.

Also entweder will sie wirklich nur wissen woher das t-shirt ist oder sie will einfach so mit dir schreiben. Also ich würds am besten selbst rausfinden indem du mit ihr weiterschreibst