Wie findet ihr diese Aussage?

3 Antworten

Keine Ahnung was du von dem Mann wirklich willst.

Aber die Ansage- ich will jeden Tag von dir hören- hat für mich was von "klammern". Kein Kerl lässt sich gerne klammern, weil er sich dann eingeengt fühlt.

Wir Frauen haben in der Regel ein größeres Nähebedürfnis als Männer, vor allem dann, wenn es uns an Selbstbeusstsein mangelt.

Setz ihn nicht unter Druck, und warte einfach mal ab, was er dir zu sagen hat. Schließlich sollen in einer Beziehung die Bedürfnissen von Beiden befriedigt werden, und nicht nur die von einer Person.

Kompromissbereitschaft ist das Zauberwort!

Na ja, man muss das Ganze nicht direkt überdramatisieren. So lange er sich nicht 1 Woche gar nicht meldet … Ich persönlich würde es zwar anders handhaben, aber da hat jeder seine eigenen Ansichten.

Kindergarten. Wie alles an deiner angeblichen Beziehung