Wie kann man sich am einfachsten einen Typ klären mit dem man eh schon kontakt hat?

5 Antworten

Ich mag diese Ausdrucksweise "klären" überhaupt nicht.
Es scheint, dass Du ihn näher kennenlernen willst.
Dann versuch`s halt!
Sprich ihn an und unterhalte Dich mit ihm.
Dann merkst Du schon , ob er Interesse an Dir hat.

Frag einfach mal ob ihr einfach mal was machen wollt, der checkt das sonst nicht der ist ein Mann, deswegen Kaffee oder so, wirkt nicht komisch und ist straightforward.

Ich kenne nur 'erklären'. Und ich erkläre hiermit, dass man z.b. eine Meinungsverschiedenheit klärt, jedoch keinen 'Typen'.

Ein Bild posten wo du wirklich gut oder Sexy aussiehst, dann 2 Tage warten und den unerwartet anschreiben. So wurde ich geklärt

Einfach den nächsten Schritt machen beim nächsten Treffen, wenn du dich sicher genug fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung