Ex Freundin bricht Kontakt ab?

2 Antworten

Sie will anscheinend mit dem Thema abschließen. Auch wenn man noch Gefühle hat bringt eine Beziehung oft nichts mehr, Liebe alleine reicht eben nicht. Du wirst ihre Entscheidung akzeptieren müssen.

Sie ist sich anscheinend nicht über ihre Gefühle sicher. Vielleicht hatte sie bei den letzten Treffen viele Erinnerungen an eure Zeit zusammen und konnte das noch nicht loslassen. Da kann es passieren das man dann sagt man will die Trennung doch nicht.

Es gibt aber wohl Gründe, warum sie die Beziehung nicht mehr wollte und das ist ihr vielleicht wieder klar geworden, als ihr wieder zusammen gekommen seid. Lass ihr noch ein bischen Zeit und rede dann nochmal mit ihr.

Hoffe ich konnte helfen lg Fiona