Ist es möglich mich mit Ahmet zu treffen?
Er lebt in Istanbul und wir haben auch keinen Kontakt mehr.
Ich kenne auch seine adresse nicht sondern nur die Adresse von seinem Onkel.
Ich habe ihn noch nie im echten Leben getroffen
6 Antworten
Du hast Kurdistan stehen und das ist gefährlich und kann in Türkei unter Terrorverdacht fallen und dein name Kurdin auf GF erklärt sich genauso, ein chatpartner zu treffeny gibt manche die das machen aber der in Istanbul ukd du in Türkei, sei froh wenn er kein Kemalist (ich kritisiere das mit Kurdistan auch und das sehr stark)
Ist doch gut das er Kemalist ist, ja ich mein er wird sauer wenn er das sehen würde, weil so ein land nicht existiert
Ja stimmt 😞. Ich hasse eig k3malisten aber für ihn würde ich es akzeptieren
Ich bin auch Kemalist, aber warum hasst du Atatürk und Kemalisten
Weil er kein muslim war. Die armen Türken sie hatten das osmanische Reich bei welchem das wichtigste der Islam war. Aber dieser eine blonde Grieche fake Türke hat es einfach abgeschafft. Ein echter Türke ist moslem. Aber er ist ein kafir
Also ich bin dir ehrlich alles was du geschrieben hast ist müll von wem hast du das gehört?
Er war muslim, sonst hätte er nicht die hände aufgemacht und eine dua gemacht (gibt ein bild) er hat seiner mutter zugehört wie sie den koran liest, er war sogar auf einer hutbah und hat gesagt wie groß der prophet mohammed und wie groß allah ist, er hat zu seiner amstzeit moscheen gebaut und sogar renoviert, er hat nicht das osmanische reich abgeschafft sondern zu einer Republik umrefomiert und eine Verfassung und demokratie eingeführt, Atatürk war ein wahrer Türke, gibt auch Türken die Christen sind oder Juden. Griechenland gehört mal den Türken, nur als info
Türk milleti Çalişkandır, Türk milleti zekidir
Ne Mutlu Türk'üm diyene
Mehrere Punkte:
- Wen möchtest du eigentlich provozieren? Du nennst dich selbst "Kurdin" und fragst allen Ernstes hier nach einem Besuch in der Türkei?
- Schon deswegen kann das sehr gefährlich werden - und das weißt du.
- Du kennst deinen Chat-Partner nicht. Warum habt ihr keinen Kontakt, und schon gar keinen guten Kontakt, wenn dieser Mensch existieren sollte in der Art deiner Vorstellung? Das ist ein naives Wunschdenken.
- Dich erwartet dort niemand in der Form, die einen Besuch rechtfertigen könnte.
Ohne konkrete Angaben und Personenkenntnis ist das ein schlechtes Abenteuer mit Versagens-Garantie.
Alles Gute.
Nehme Kontakt mit dem Onkel auf und warte ab wie Ahmet reagiert in der Hoffnung, dass der Onkel die Kommunikationen weiter leitet. Eine andere Lösung seh ich nicht;
Hä, ruf ihn an macht ein Treffpunkt aus und fertig.
Gibt doch genug hier. Ruf einfach "Ahmet" in der Einkaufsstraße. Werden sich mindestens ein Dutzend umdrehen. Den schönsten nimmst du dann. 🤷🏿
Er ist strenger kemalist obwohl er kurde ist. Das mit krdstn kann ich ja entfernen