Ich habe letztens einen vernünftigen Beitrag für dich verfasst und du hast es nicht für nötig gehalten, dich dafür zu bedanken oder sonst irgendwie darauf zu reagieren.
Glaubst du eigentlich, die Leute wollen als deine Diener behandelt werden? Nehmen sich Zeit und geben sich Mühe, und du nimmst das für selbstverständlich? Was glaubst du eigentlich??

So, jetzt weißt du, was es heißt, wenn man seine Enttäuschung an jemandem auslässt. (:-)

...zur Antwort

Was erzählst du für ein Zeug? 'Das Leben nehmen' -
Wozu gibt es eigentlich psychologische Beratung und die Möglichkeit von Therapien?
Genau!
Zum Beispiel dafür.

...zur Antwort

Du könntest (und solltest) mal einen Termin bei einem Facharzt für Psychiatrie ausmachen. Ein solcher Arzt hat auch Kenntnisse in Neurologie und kann dich bei Bedarf zu speziellen Untersuchungen überweisen.

...zur Antwort

Soll ein Pädophiler wirklich nicht in einem Beruf mit Kindern arbeiten?

Liebe Community

Der Großteil der Menschen wird sagen "Um Himmels Willen ein pädophil veranlagter Mann soll niemals mit Kindern beruflich arbeiten (Kita, Heim,Schule, Sportverein)

Sie begründen es damit das sie denken das ein Pädophiler da "vielen Versuchungen ausgesetzt wäre und das sich Pädophile nicht im Griff hätten"

Es ist zwar eine traurige Realität das es solche Übergriffe von Pädophilen schon gab;jedoch ich,der an das Gute im Menschen noch glaubt sagt:

Jeder Mensch ist anders und es gibt doch sicherlich auch Pädophile die verantwortungsvoll umgehen und die sich im Griff haben.Welche die Gefühle der Kinder respektieren und diese niemals bedrängen.

Ich gehe sogar noch weiter und meine;das ein Pädophiler der tagtäglich Kinder sieht und mit ihnen zu tun hat kein frustrierter Mensch ist

Ihm wird vertraut und wer Empathie in sich trägt der ist dafür auch dankbar und genießt die schönen Momente mit Kindern die nicht verboten sind

Also solche Momente welche nichts mit Sexualität zu tun haben und wo kein Kind geschädigt wird.

Kindern einfach ein guter Erzieher und Trainer sein;zuzuhören und den Kindern einen Halt geben in einer Welt wo so viele ohne Vater aufgewachsen sind.

Es muss doch möglich sein das ein pädophiler Mensch seine Energie und Gefühle zu den Kindern in positive umlenkt?

Frauenärzte welche Frauen mögen;also heterosexuell sind;legt ja auch keiner Steine in den Weg und sagt "Du stehst auf Frauen du wirst Dich da nicht im Griff haben wenn Du jeden Tag nackte Frauen siehst"

Was meint Ihr?

...zur Frage

Was ist der Sinn davon, User Jalusi, diese Frage, die bereits 45 Antworten hat, erneut einzustellen?

...zur Antwort