Was glaubt ihr, dauert es noch lange bis zum kollektiven Erwachen ❤️?

Bernd1Stromberg  19.08.2025, 10:06

Was soll das sein?

SeaSirenMystic 
Beitragsersteller
 19.08.2025, 10:11

Die Wahrheit 😍☀️😘✨🌺🌺🥰

9 Antworten

Im besten Fall ist es genau so!

Wenn du es so siehst, super!

Ohne deine Vorstellung zu kritisieren oder zu schwächen: Wenn alles nur am Glauben und Gottvertrauen LIEGEN WÜRDE, dann befiele man seinem Garten so zu wachsen, wie man es wünscht, und es würde geschehen....

oder wie Jesu sagte: Wer glaubt, der kann Gift trinken, und es schadet demjenigen nicht....

Oder man befiehle einem Baum: Pflanz dich dort aus und dort wieder ein; das hat meines Wissens nach noch nie geklappt....

Dennoch finde Ich deine Überlegungen schön und motivierend, im Nächsten Sein werden wir verstehen, was das alles zu bedeuten hatte und wofür es gut war🙏🏻✝️

In Wahrheit sind wir keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern wir sind spirituelle Wesen die vorübergehend eine menschliche Erfahrung machen.

Ja das ist wohl so und auch mit dem Seelenplan aber jeder hat seine individuelle Entwicklung dabei und manche sind halt noch nicht soweit

Ok, das ist das eine :-)
Einer, der diese Spannung voll ausgelebt hat, war Swami Vivekananda. Es gab Tage, da war er sehr euphorisch, und rief aus: Das Goldene Zeitalter bricht an mit Indien als dessen Anführer! Und dann gab es Tage, wo er auf die Welt schaute und resigniert sagte: Das wird hier nie was werden...

Was er auch sagte:

Alles andere wird bereit sein, aber starke, entschlossene, gläubige junge Männer, aufrichtig bis in die Knochen, werden gebraucht. Hundert davon, und die Welt wird revolutioniert! Der Wille ist stärker als alles andere. Alles muss sich dem Willen unterwerfen, denn er kommt von Gott selbst. Ein reiner und starker Wille ist allmächtig. Was wir brauchen ist Kraft....

Die Wahrheit ist: diese Hundert Menschen, er hat sie nicht gefunden!

Woher ich das weiß:Hobby – Religionsübergreifene Suche

Hört sich an wie die Seelenplan Theorie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin atheistischer Luziferianer
Was glaubt ihr, dauert es noch lange bis zum kollektiven Erwachen ❤️?

Da kannst du warten bis du schwarz wirst (im wahrsten Sinne)

Aber wenn der Quatsch dir hilft, schön für dich, und immerhin schadet deine Art zu glauben auch niemandem.