Zu allererst würde ich gerne wissen wie du darauf reingefallen bist. Die Art wie die Person geschrieben hat reicht schon aus um zu erkennen dass das ganze sehr suspekt ist. Zweitens NIEMALS BEZAHLEN. Wenn du bezahlst will die Person mehr. Geh am besten zur Polizei wobei ich glaube, dass das nicht viel bringen wird.

Die Seiten mit der die Person dir droht, die Videos zu verbreiten sind übrigens Seiten auf denen pornografie verboten ist. Die Videos würden, falls die Person diese Veröffentlichen sollte, zu 99,9% innerhalb von einer Stunde gelöscht werden.

...zur Antwort
Basketball

Meine Cousins sind Basketball verrückt. Jedes Mal wenn ich bei ihnen bin schaue ich die Spiele der Lakers mit. Natürlich entwickelt man dabei auch eine gewisse Sympathie, weshalb ich immer mal wieder ein Lakers spiel Abschaue. Besonders in den Playoffs und vor allem wenn es so spannend ist wie gegen die Warriors

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=o79ujpHV_qE

Schau dir am besten dieses Video an. Da wird alles schritt für Schritt erklärt.

...zur Antwort

Unerfüllte Wünsche, fehlende Zuneigung, übertreibe ich?

Hallo ihr lieben,

Ich bin zur Zeit sehr traurig... Seit 4 Jahren bin ich mit meinem Mann verheiratet, 6 Jahre ein Paar. Wir haben 2 Töchter, 3 Jahre und 9 Monate. Seit 3 Jahren bauen wir Haus, machen alles selber da wir Handwerker nicht mehr bezahlen können... Wer das einmal durch hat weiß, dass in dieser Zeit das Liebesleben oder generell das Partner sein etwas hinten runter fällt, hinzu kommen noch 2 Kleinkinder...

In letzter Zeit streiten wir leider häufiger da wir beide schnell gereizt sind. Jeder weiß von uns was uns fehlt, eben genau das. Was mich nun sehr traurig macht ist, dass mein Mann sich in Sachen Liebe machen um mich so gut wie gar nicht mehr kümmert. Beispiel gestern: wir haben Sex, (hatten länger nicht da ich meine druchtbaren Tage hatte.) Es geht immer nur darum das er seinen Spaß hat. Ich mag Vorspiel, das macht er nie, dann ist er eben schnell gekommen was ja verständlich ist wenn man einige Tage nicht hatte. Ich bin ja dadurch nicht gekommen. Dann zack wieder runter, er zieht sich wieder an, redet wärend dessen schon wieder über seine Arbeit mit mir. Ich liege noch nackt neben ihm, er guckt mich nicht mal an. Leider hab ich schon paar mal angesprochen das mir das fehlt, dass er keine Intetesse an mir zeigt... Immer nur drauf, zack fertig das wars.

Wie seht ihr das? Ich hab so starkes Verlangen nach Zertlichkeit, mal nach ner kleinen Aufmerksamkeit. Mir fehlt das schon so sehr das ich manchmal schon an andere Männer denke oder davon geträumt habe, was ich überhaupt nicht mag weil ich meinen Mann über alles liebe und ich mich richtig schlecht fühle, schon so als hätte ich ihm im Traum betrogen. Was kann ich denn tun, ich bin total verzweifelt...

Danke für s lesen :)

...zur Frage

Ich kann dir aus der Perspektive eines Kindes erzählen, dass es während eines Umzuges oder während einer größeren Renovierung etc oder beides (so wie es bei uns der Fall war) dazu kommt, dass es öfter Probleme gibt. Streitigkeiten und weiteres sind besonders während dieser Zeit häufiger vorgekommen. Natürlich kann ich nicht wissen wie es in Sachen liebe etc aussah, aber man konnte schon feststellen dass es im Punkt Zärtlichkeit (küssen oder Umarmungen etc) viel weniger wurde.
Das hat denke ich und so wie ich es mitbekommen habe viel mit Stress zu tun. Mein Vater hat damals sehr viel im Haus gemacht, er hat quasi 24/7 gearbeitet. Er ist um 5 Uhr morgens zur Arbeit gefahren, um 15 Uhr nachhause gekommen und hat dann bis 0 oder 1 Uhr am Haus gearbeitet. Das Hauptthema in dieser Zeit beim essen oder bei Autofahrten und vieles mehr war immer die Baustelle im Haus.

Als das ganze dann aber fertig wurde habe ich sehr schnell gemerkt, wie das ganze nach und nach wieder zurück kam. Thema Zärtlichkeit (küsse, Umarmungen) sie haben wider viel mehr Zeit miteinander verbracht etc. Ihre Beziehung, welche zeitweise wie eine Bekanntschaft zwischen zwei Freunden aussah, wurde neu entfacht und dies sogar stärker als je zuvor. Um ehrlich zu sein, so glücklich hatte ich sie lange nicht mehr gesehen. Dies hält tatsächlich bis heute 10 Jahre später an.
Damit möchte ich dir sagen, dass du dir da eigentlich keine Sorgen machen musst.

...zur Antwort

Irgendwie erkenne ich in dir einfach zu 100% meine kleinen Bruder… Der ist auch extrem wählerisch. Er ernährt sich eigentlich nur von Brot mit 1 bestimmten Sorte Salami oder Nutella. Das einzige dass er wirklich liebt sind Nudeln und Buchstabensuppe. Kannst ja mal nach Nudel Gerichten suchen und wenn dir etwas zusagt ausprobieren. Da du es ja gesünder haben willst kannst du ja speziell nach gesunden Nudel Rezepten suchen.

Beim trinken kann ich die Empfehlen setze dir ein Ziel zBs 2 Liter Wasser am Tag und guck dann wie viele Gläser Wasser du trinken musst bis du diese 2 Liter erreicht hast. In meinem Fall wären das 8 Gläser Wasser die ich über den Tag trinke.

...zur Antwort

Ich Feier zwar kein Weihnachten aber irgendwie gibt es dann doch trotzdem immer Würstchen mit Kartoffelsalat und irgendwas süßes zu trinken Cola oder ein anderes Soft Getränk

...zur Antwort