Wenn ihr euer Geschlecht für einen Tag oder für immer wechseln/ändern könntet würdet ihr es tun?

12 Antworten

Da muss ich etwas ausführen.. die Frage ist aber gut. Ich habe es mir als Jugendlicher tatsächlich mal - nach einem Film, den ich damals gesehen habe, es war eine recht lustige Verwechslungskomödie mit viel Humor, so eine moderne Version von "Charleys Tante" aber ich komm grad nicht auf den Namen, das war so 2004/05 irgendwas Hollywoodmäßiges - vorgestellt bzw. mich danach gefragt wie das alltägliche Leben wohl wäre, wenn ich tags darauf als Frau um die 30 bzw. im Körper einer jungen Frau wieder aufwachen und einen Tag als junge coole Frau leben würde^^ einen ganz normalen Tag halt.. und ich hatte eine junge Lehrerin im Sinn, die ich gemocht habe und die einen coolen Style hatte (es hätte mich gereizt so rumzulaufen wie sie als Frau^^ das wäre es wohl gewesen, die war echt super angezogen & ich bewunderte sie auch dafür ... aber ich renne trotzdem heute vom Style her ähnlich herum, von daher...), mit 14/15 denkt man halt an alles Mögliche - da fahren die Hormone halt Achterbahn, aber es war eine interessante Überlegung und ich habe da einige Wochen lang immer mal wieder dran gedacht und drüber spekuliert.

"Gewünscht" habe ich es mir aber nie, bin heute noch mit mir zufrieden (ich mag mich!) und über eine Art "Reinkarnation" oder Körpertausch auch nur für einen Tag mache ich mir keine Gedanken. An diesen Gedankengang von damals kann ich mich jedoch gut erinnern :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es einen Tag wechseln, mit Jeff Bezoz oder so rummachen es filmen und ihn den nächsten Tag um Millionen erpressen, damit es nicht seine Frau erfährt.

Wäre zwar auch schon ziemlich schwul, aber hey, ich bin eine Nu..e!

DevinCan309  21.06.2025, 12:09

Ergibt halt null Sinn Bro. Würdest es nie schaffen innerhalb von 24 Stunden, selbst wenn du das krasseste Aussehen aller lebenden Frauen hättest, weil der Typ irgendwie auf ganz komisch aussehende steht.

ich bin ein Mann und würde mein Geschlecht dauerhaft auf gar keinen ändern wollen, aber so mal für eine begrenzte Zeit (also 1 Tag, 1 Woche oder max 1 Monat) fände ich das ganz spannend, aber nur, wenn es eine Garantie gibt, das ich nach Ablauf dieses Zeitraumes auch wieder ein Mann bin

Ich bin mit meinem Geschlecht sehr zu frieden. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte, mich für ein Paar Stunden oder Tage mich in eine Frau zu verwandeln, dann würde ich das tun. Schließlich wäre das eine äußerst interessante Erfahrung. Immerhin Wissen wir Männer ja nicht wie es ist eine Frau zu sein. Schon gar nicht wie sich Sex für Frauen anfühlt. Von daher wäre es ein interessantes Experiment.

Aber ich hätte auch nix dagegen nach belieben wechseln zu können. Also so wie bei Ranma 1/2 meine ich.

Für die Zeit der periode würd ich gerne körperlich zum Mann werden, gottseidank ist das Thema aber altersbedingt in absehbarer Zeit vorbei. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit, eine Frau zu sein.