Ist da leider an der Tagesordnung. Nicht überall, aber doch schon sehr verbreitet. Dieses mobbing kommt auch nicht nur von den Schülern, sondern auch von Lehrern Pädagogen etc.

...zur Antwort

Mein Cousin ist hauptberuflich Pizzaboote/Bäcker bei Smileys. Er bekommt um die 950€ auf die Hand (lebt bei seinen Eltern) Nebenkosten hat er nicht wirklich außer steuern etc. Er arbeitet natürlich nicht Teilzeit, aber du hast ja auch keine Schule bis September, also sollte das okay sein.

Netto 950€

Brutto weiß ich leider nicht.

...zur Antwort

Date Revue passieren lassen? Wie schätzt ihr das ein?

Hey, ich (21) hatte ein Mädchen (18) kennengelernt und wir hatten bereits auch schon 3 Dates. Zur Info. Das ganze ist bereits vorbei. Ich möchte nur mal von euch hören, ob ich irgendwas falsch gemacht hab oder besser hätte machen können. Das letzte Date hat ist jetzt 3 Wochen her. Beim letzten hab ich bei ihr geschlafen (kein Sex, nur gekuschelt) und sie auch einmal geküsst. Sie hat diesen mit einem Zungenkuss erwidert.

Jetzt hatten wir nicht als so viel Kontakt in der letzten Zeit da sie und ich auch im Urlaub war und nun hab ich mit ihr ein 4 Date ausgemacht. Beim 4.Date meinte sie spontan, dass ihre beste Freundin auch gern was machen würde und ob es für mich okay wäre, dass wir dann zu dritt in die shisha gehen würde. Ich war nicht begeistert davon, aber mir was es wichtig, dass sie nicht denkt, ich hätte Angst vor der Freundin oder wäre ein Weichei. Wir haben uns dann getroffen und ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass die Freundin mich nicht mag. Ich hab dauernd versucht auch mit ihr zu reden, hab mich dann aber voll auf mein Date konzentriert. Diese war bereits sehr müde wegen Schichtarbeit und war nicht sehr kommunikativ. Irgendwann saß ich nur noch daneben und die anderen beiden hab geredet. Ich kam mir dumm vor. Nach einer Stunde sind wir dann Gegangen und als wir am Bahnhof ankamen, hab ich dann einfach tschüss gesagt und bin oder Umarmung gegangen. Ich war so genervt und so sauer. Im Winkel habe ich noch so gesehen, dass sie mich umarmen wollte.
Am nächsten Tag fragte ich sie dann, wie es weitergeht und ob wir uns nochmal alleine sehen. Sie meinte, dass sie bei den 4 Dates nichts bei ihr entwickelt hat und erst mal kein Treffen mehr will. Ich verstehe das nicht. Wir haben uns beim 3. Date geküsst und ich hab bei ihr geschlafen und wir haben uns dauernd umarmt und so und sie hat sich bei mir angelehnt. Nach 4 muss doch noch garnicht mehr passieren. Sie meinte dann, dass ich so defensiv ihr gegenüber war. Ist das normal? Wenn sie mich wirklich mag, dann geht es doch normalerweise mit Dates weiter. Ich meine, dass wäre jetzt eh noch gekommen mit den stärkeren Annäherungen und so weiter. Aber dass sie es jetzt abbricht versteh ich nicht. In der Phase, wo sich eig alles entwickelt.

ist das normal und hab ich alles falsch gemacht oder was meint ihr ? Ich muss das aktuell verarbeiten weil ich leicht Gefühle entwickelt habe und oft dran denke.

danke schon mal

...zur Frage

Erzähl ihr doch wie du dich da gefühlt hast und erzähl ihr auch, dass du dich gerne nochmal mit ihr alleine treffen möchtest. Da kannst du dann auch mehr körperliche Nähe suchen (Umarmungen etc.) was wirklich hilft.

...zur Antwort

Wenn ich manchmal so Bilder sehe von Deutschland, überrascht es mich selbst, obwohl ich seit 18 Jahren hier lebe. Es gibt extrem schöne Orte und wenn du einen gut bezahlten Job hast, lässt es sich in Deutschland auch extrem gut Leben.

Das Land stehst finanziell eigentlich ganz gut da. Es gibt viele Vorteile (Gesundheit etc.). Gutes Essen, nette Leute (In der richtigen Gegend).

Es gibt schon so einige Dinge, die einen dazu bringen können Deutschland zu lieben, aber ob das so bleiben wird weiß ich nicht, es geht nicht gerade Berg auf….

...zur Antwort

Kannst es ihnen erzählen, wenn du schwanger werden solltest. Sonst geht es sie ehrlich gesagt nichts an und erst recht, solltest du ihnen nichts erzählen, wenn sie ohnehin schon streng sind.

...zur Antwort

Liegt wahrscheinlich an deinem Körperbau deiner Haltung etc.

...zur Antwort

das iPhone 12 finde ich vom Design her viel besser die Kamera ist auch besser wie auch das Display. Dazu gibt es noch MagSafe was zumindest für mich gut funktioniert und den Alltag erleichtert.

...zur Antwort

Könntest es tun wärst auch im Recht aber bei dem Lehrer wahrscheinlich unten durch

...zur Antwort

nein. Nur wenn es um akute Suizid Gedanken oder wenn es eine Gefährdung für andere gibt die von dieser Person ausgeht

...zur Antwort