Liegt es an mein Handy oder habt ihr das auch?
Ich sah mir gestern Abend einige TikTok Videos an und fand dann eins von 4 oder 5 Freunden im Kino waren, es war ein vor dem Horrorfilm und nach dem Film Reaktion zeigen, an sich ganz normal, der horrorfilm denn sie sehen wollten wurde nicht erwähnt dafür sah man dennoch bei dieser such leiste "bring her Back" bei dem vermutet wurde das es sich um diesen Horrorfilm halden musste denn die da sehen, wollte mehr solche vorher nach er videos sehen zu diesem film, aber kaum das man mir was zu dem thema zeigte schaltete sich mein handy ganz aus. Dachte erst mein handy war zu warm, aber als ich das eine halbe stunde später versuchte ist es wieder passiert. Jedes mal wenn ich bei der Suche "bring her Back" eingeben scroll ich ein zwei mal durch die Ergebnisse und zack, schaltet sich mein Handy aus, aber nur bei dem, wenn ich was anderes suche passiert nichts, nur wenn für "bring her Back" Videos suche. Liegt das an mein Handy? passiert euch das auch oder ist schon passiert? Ich finde es wirklich komisch.
Edit:
Habs gerade wieder versucht, zwei mal durch die Videos gescrollt, zack ging das Handy direkt auß
1 Antwort
Keine Ahnung gerade geguckt und bei mir ist alles flüssig. Könnte sein dass ein Video zu sehen war welches dein Handy nicht anzeigen konnte wie dieses eine Bild welches manche Handys nicht anzeigen können ohne komplett zu freezen oder auszugehen. Ist aber nur eine Vermutung.
Solange es nur dann passiert und sonst alles gut läuft ist alles okay.
Ist wie beim Arzt wenn er einem den rechten arm um 90 grad dreht und dann fragt ob es weh tut. No shit wenn du es provozierst und mir den Arm fast brichst.
also einfach nicht mehr nach “bring her back” suchen und es darauf anlegen.
Ich weiß es leider auch nicht, finde es nur sehr eigenartig