Kann jemand helfen?

3 Antworten

Es soll wohl helfen, das Datum des Handys auf einen Zeitpunkt bevor die Nachricht gesendet wurde zu stellen. Zumindest wird dir dann angeblich die Option angeboten, die Nachricht für alle zu löschen. Kann sein, dass sie dann trotzdem nicht gelöscht wird.

Nein, die Videos kannst du nachträglich nicht mehr löschen, vor allem weil er oder sie sie bereits heruntergeladen haben kann und auch woanders noch gespeichert haben kann.

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du jemandem vor 2 bis 3 Wochen ein oder mehrere Videos geschickt, die du nun auf seinem Smartphone wieder löschen möchtest.

Neindas geht nicht. Wenn die Zeit abgelaufen ist (2 bis 3 Wochen ist definitiv zu lange her), kannst du die Videos nur noch bei deinem Handy löschen, bei der anderen Person nicht mehr.