WhatsApp Backup, Bilder und Videos wurden nicht komplett importiert?

1 Antwort

als du dein Handy von der Reparatur bekommen hast, hattest du zuerst mal am Übergangshandy ein komplettes Backup erstellt ?

und dieses (neue) Backup hast du auf deinem reparierten Handy wiederhergestellt ?

dann mach nochmal ein komplettes Backup vom Übergangshandy und versuche nochmal dieses Backup wiederherzustellen am Reparierten

Timding
Fragesteller

Ja genau so, bin ich vorgegangen. Nur leider musste ich das Übergangshandy wieder zurückgeben und habe dort alles gelöscht. Ich kann dort also kein neues Backup mehr erstellen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Weil die Dateien sind ja eigentlich nicht weg, denke ich

netzy  01.05.2018, 10:47
@Timding

dann einfach WA auf deinem Handy neu installieren dann wirst du nochmal gefragt ob du das Backup wiederherstellen willst ... wenn es dann auch nicht klappt ist eventuell beim Erstellen des Backups etwas daneben geangen