Samsung Galaxy S21 FE, Klingelton bei Bilder hochladen und Backup?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich am besten mit apple aus

Aber ich an deiner stelle würde mal in die Geräte einstellungen gehen und die Benachrichtigung für WhatsApp deaktivieren oder in WhatsApp mal die Mitteilungseinstemlungen überprüfen

Grüße Max

Lena140701
Fragesteller

ich bin auch eher bei apple. sie hatte schonmal das problem, dass der benachrichtigungton beim abspielen von audios im hintergund lief. das konnte ich dann über die einstellungen ausstellen, weiss aber nicht mehr genau was ich gemacht habe :D Wenn ich am WE da bin, schaue ich da aber mal drüber ob da wieder etwas an ist. dankeschön :-)