Keine Benachrichtigungstöne, trotz Klingelton bei Anrufen (Xperia Z3)?

1 Antwort

Bei mir ist der Klingelton von dem Benachrichtigungen getrennt. Vermutlich musst du in der Lautstärke etwas genauer konfigurieren.(Wenn ich auf die Lautstärkewippe drücke kommt eine Anzeige und ein Zahnrad. Wenn es bei dir auch ein Zahnrad gibt versuche dies.

Lylimaus
Fragesteller

Das hab ich schon versucht. Da kommen nur die Regler für die Lautstärke vom Klingelton und ich denke auch des Benachrichtigungstons, Weckerlautärke und die Medienlautstärke.

verreisterNutzer  20.10.2016, 19:39

Hast du den Benachrichtigungston hochgestellt? Den dieser ist dafür verantwortlich