Kennt jemand süße aber auch gute benachrichtigungstöne?

3 Antworten

Lass dir von deiner Freundin was aufnehmen, und nimm das dann als Ton.

Sowas wie :

Du geile Sau

Oder

Ohja, nimm mich in die Hand

Soll halt kreativ sein...

Es gibt reichlich Apps, mit denen du Klingeltöne selbst machen kannst. Bei Android-Handys geht das einfach. Bei Apple ist es etwas komplizierter.

ABER: 10 Sekunden für einen Benachrichtigungston? Jetzt weiß ich, warum es immer mehr Amokläufer gibt...

Hör dir mal 10 Sekunden lang einen Sound an (auf Uhr guck) und dann denkst du nochmal nach ob du das auf Dauer aushältst.

Es ist schon schwierig genug, einen Ton zu finden, der nicht ganz doof ist aber weniger als eine Sekunde dauert.

Silver543
Fragesteller

Okay ja stimmt war blöd von mir dann halt 2 Sekunden das reicht

shagdalbran  02.03.2020, 09:02
@Silver543

Selbst das kann schon nerven. Ich habe mir mal mit viel Mühe einen Klingelton gebastelt (Apple), den ich als Wecker verwende. Wenn der losdudelt stelle ich den inzwischen reflexartig ab. Aber dennoch - schau mal nach Apps, mit denen du aus einem Lied deinen Klingelton herausopererieren kannst.