Ob du dir nun den Kontoauszug aus dem Automaten holst, oder ihn Online anschaust ist gehüpft wie gesprungen.

...zur Antwort

Lade dir Oracle Virtual Box herunter, installiere in diesem Windows XP, und auf dieser virtuellen Maschine dann dein NFSU2. Wenn du Glück hast läuft es, wenn nicht bleibt dir zum dritten Mal immer nur noch der Weg es auf Konsole zu spielen, oder dir per Dual Boot ein zweites Betriebssystem installieren, bzw dir ein zweiten Rechner hinstellen auf welchem du XP und NFSU2 installierst.

Wenns am Geld hapert und du in Berlin wohnst, kannst du dir von mir ein entsprechendes System auf dem NFSU2 dicke läuft abholen... Ich schenke es dir. Natürlich nachdem du dich für deine behinderte Löschaktion entschuldigt hast.

...zur Antwort

Warum sollte das gefakt sein?

Schau dir mal die Fédération Internationale des Sociétés Magiques (Fism) an. Was die da vorführen, da rastest du komplett aus.

Zum Beispiel Eric Chien...

...zur Antwort

In allem was du aufgezählt hast ist auch Wasser. Der Mensch besteht zu über 60 % aus Wasser... Du verstehst?

...zur Antwort

Sieht ziemlich ranzig aus!

...zur Antwort

In der Datei findest du Adenin, Thymin, Guanin und Cytosin (A, T, G, C).

Diese musst du in den Binärcode, bestehend aus 1 und 0 umwandeln.

Und von der Binärdatei dann in eine Videodatei.

...zur Antwort

Was ist so schlimm daran? Jungs in Strumpfhosen!?

Ich habe schon mal eine Beitrag über dieses Thema geschrieben ich bin Männlich 16 und trage Strumpfhosen sehr offen meistens schwarze 40-100 den aber auch blickdichte Weiße Strumpfhosen mit strick muster oder so und nein ich bin nicht schwul also ich war in einem Einkaufszentrum in Hamburg in dem Laden Calzedonia die verkaufen hauptsächlich Strickstrumpfhosen und Allgemein Strumpfhosen ich war also im laden drin da waren ca. 5 Frauen und 1 mann ( nicht sonderlich voll) auf jedenfall war ich ganz normal shoppen aber ich wurde die ganze Zeit angestart von den Kunden und der Kassiereren ich trug eine 40 den Strumpfhose mit Einem schwarzen t Shirt und einer recht knappe Kurzenhose so ne art Sporthose und als ich an der Kasse Stand kamm dieser Kerl so mitte 20 und hat mich angemacht und mich beleidigt und runtergemacht. ich habe ihn dann ignoriert und wollte bezahlen als er mir die Hose runterzog. Er hat sie mir komplett wegezogen das ich hinfiel und ich sie nicht mehr und an hatt. Ich hatte das Gefühl dass mein herz gleich explodiert es haben alle gelacht seine Freundin hat mir hochgeholfen hat sich aber dabei tottgelacht ich habe dann nur schnell meine hose gesucht und bin Wegelaufen. Das war vielleicht der schlimmste tag meines Lebens was ist Falsch mit diesen Menschen ich bin vorgestern und heute ohne Strumpfhose rausgegangen was ist so schlimm daran es war so ein schlimmes Gefühl gewesen ich freue mich schon auf eure Antworten.

...zur Frage

Jeder Fetisch und jedes anders sein wird eben nicht oftmals als abstoßend empfunden.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Erwachsene Menschen Windeln tragen wollen, Füße ablecken oder oder.

Zwar bin ich der Meinung, dass jeder Mensch seinen Fetisch haben will wie er will, aber er soll diese bitte zu Hause ausleben und damit nicht andere Menschen belästigen.

Wenn du deinem Fetisch öffentlich ausleben möchtest, dann darfst du dich über derlei Reaktion nicht wundern.

...zur Antwort

Keine Sorge, es gibt keinen Trick den du dir einfallen lässt, auf den Valve nicht schon selber gekommen wäre vor Einführung des Punktesystems.

Klappt also nicht.

...zur Antwort

Er hat wahrscheinlich eine andere/bessere als dich.

...zur Antwort

Ich schreibe auch zu hässlichen Bildern sexy.

Das nennt man Ironie.

...zur Antwort