S21 FE Kamera ruckelt bei Nacht?

1 Antwort

Hallo,

vermutlich werden die verschiedenen Sensoren und Objektive Deines Phones dann nicht wirklich "nativ" arbeiten, sondern das ganze automatisch für Schwachlicht-Aufzeichnungen digital in Echtzeit nachbearbeiten müssen für die Darstellung auf dem Screen.

( Kontraste, Farbwerterhöhungen hier, Absenkungen dort, Filter...) So ähnlich wie Photoshop bei schlecht belichteten Fotos, nur halt im Video bei ~ 25 bis 30 Bildern pro Sekunde in Echtzeit, weil die CCD-Chips der integrierten Cams selber das nicht in Hardware ausreichend erfassen können.

LG